Zum Inhalt wechseln


Foto

Estee Lauder Maximum Cover

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Estee Lauder Maximum Cover - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Obscura

Obscura

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 20 February 2007 - 20:41 Uhr

Hallöchen dann melde ich mich doch auch mal zu Wort :)
Ich möchte gerne " meinen Retter" vorstellen und zwar das Maximum Cover Make up von Estee Lauder..ich habe seit Jahren eine mittelprächtige Akne die auch Stress zurückzuführen ist..und wie viele andere gab es Tage an denen ich mit dem Gesicht einfach nicht raus wollte. Meine Rettung war dann eben dieses Make up weil es Camouflage enthält und die Farben meinem Hautbild entsprechen..ich benutze Light 4 den hellsten Ton. Ich war immer recht zufrieden damit..dennoch gibt es natürlich auch Nachteile..auch UNTER dem tollen Camouflage sieht man immernoch die " Berglandschaft" und es ist eben ein ziemlich starkes Make up welches die Haut leider auch kaum Atmen lässt..also bitte vorsicht ich würde dies wirklich nur noch denen von euch empfehlen die bereits ihre Haut unter Kontrolle haben und nur die Narben abdecken wollen etc..

Ich muss dazu sagen ich habe nie auf meinen Hautarzt gehört..ich wollte einfach diese hässlichen roten Stellen verschwinden lassen und in diesem Fall wirkt es toll..aber ob es für Akne Haut gut ist das bezweifle ich..also zur Zusammenfassung:

+ Deckt sehr gut
+ hält lange
+ versteckt rote Stellen

- Haut kann nicht gut atmen (deswegen am best nur für
diverse Hautstellen benutzen)
- sehr teuer

Fragt am besten erst euren Hautarzt ob dieses Make up gut für euch ist..jede Haut ist ja bekanntlich verschieden.

Liebe Grüsse Obscura

 

 

#2 tigerline

tigerline

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 13:49 Uhr

Hallo Obscura,

dein tip hört sich gut an.

habe für alle, die ihre Akne überdecken wollen/müssen auch eine empfehlung: Avene aus der Apotheke. Wichtig ist vor allem, die Haut nicht zu sehr zu reizen und dass alle cremes und make-ups nicht komedogen sind. Außerdem ist bei avene jede menge beruhigendes thermalwasser drin.

Preis ca. 13,- Euro, man kommt aber superlange aus. Auch die anderen Produkte kann ich sehr empfehlen.

Viele Grüße und viel Erfolg noch bei Deiner Camouflage...

Tigerline.

#3 Obscura

Obscura

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 03 April 2007 - 15:22 Uhr

Moinsen..

Muss tigerline zustimmen die Avene Produkte sind auch sehr sehr gut und sicher auch besser für die Haut!! Habe auch aus der Apotheke die Make ups von La roche posay ausprobiert..auch sehr gutes zeug!
Zu meinem Camouflage, seit meine Haut nun besser ist sieht meine damalige Dosis jetzt aus wie eine Maske..deswegen nehme ich jetzt nur noch ganz wenig und mische es mit feuchtigkeitscreme..wirkt auch und sieht natürlich aus :)
ansonsten einfach in der apotheke fragen die beraten auch sehr gut.

Grüssleee

#4 Alina_26

Alina_26

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 October 2007 - 21:40 Uhr

Hallo,

Habe jahrelang das Estee Lauder Maximum Cover benutzt. Es ist wirklich ein verammt gutes Make up, das ich im Anbetracht der Tatsache, dass es bei täglicher Anwendung bis zu einem halben Jahr hält, auch nicht überteuert finde.

Also, es deckt verammt gut, hält ewig und trocknet die Haut nicht aus.

Als Nachteil habe ich allerdings entdeckt, das es im Sommer unmöglich zu benutzen ist, da es nicht ölfrei ist und daher furchtbar glänzt. Ausserdem wirkt der Farbton je nach Lichtverhältnissen nicht so schön.

Ich habe also im Sommer ein Make-up Wechsel vorgenommen und mich daran gewöhnt, ein leichters Make up zu tragen da man sich dann nicht so zugekleisert fühlt.

Im Moment ist meine Haut aber wieder schlimm, das ich wieder auf Estee Lauder zurückgreifen werde.

Oder kennt jemand ein besseres?

#5 sheraa

sheraa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 02 November 2007 - 22:29 Uhr

Hallo Alina,

die Nachteile die du über das Maximum Cover geschildert hast, kann ich allemal bestätigen. Benutze es derzeit weniger bis gar nicht da ich nach öfterem benutzen zustätzliche Hautunreinheiten bekam, heb es mir auf für besondere Anlässe. Welches Make Up ich sehr empfehlen kann ist das dream matte mousse make-up von Jade Maybelline, nehme es bestimmt seit 2 Jahren und hab keinerlei Nachteile feststellen können, wegen der Farbe nehme ich 20 Cameo + 26 Honey beige gemischt, im Sommer nur 26. Es ist sehr cremig, deckt super und man hat das Gefühl das die Haut trozdem noch gut atmen kann. Preislich auch super ca. 10 € in Drogerie.

Falls du es testest kannst ja mal berrichten.
Viele Grüße
sheraa
20 mg Aknenormin seit 31.10.07
30 mg Aknenormin seit 19.12.07
40 mg Aknenormin seit 24.12.07
60 mg Aknenormin seit 28.02.08
30 mg Aknenormin seit 26.03.08
40 mg Aknenormin seit 26.04.08
w, 1,64, 58 kg

1. Therapie 27.03.02 - 11.07.03 10 mg
04.08.05 2. Therapie nicht begonnen

#6 Ali G

Ali G

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 07 December 2007 - 18:25 Uhr

also dieses make-up von estee lauder wollten sie mir heute in der drogerie auch andrehen, aber es is net ölfrei und deswegen für jeden (akut)Aknekranken net zu empfehlen!
hab jetzt stattdessen von clinique ein ölfreies make-up, das allerdings sehr teuer war, genommen... ma sehen, wie ich damit klarkomme..

Das Dream matte mousse von maybelline is wirklich klasse, es deckt wunderbar ab, und is trotzdem ganz luftig leicht. Allerdings ist das auch net ölfrei, und da mir mein hautarzt mir davon abgeraten hat, werde ich es auch vorerst net mehr benutzen...

#7 JenniferLove

JenniferLove

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 11 February 2008 - 11:15 Uhr

ich mag das zeug von lrp auch. avene hingegen eher nicht so.
clinique hab ich auch ncoh daheim. darauf werde ich dann umsteigen, wenn meine haut besser und trockener ist.
Behind every successful woman is a substantial amount of coffee :o

#8 Aknegeplagt

Aknegeplagt

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 26 January 2010 - 15:11 Uhr

Benutze seit 1 Jahr das ölfreie Make up von Clinique. Heißt Clinique - Skin Smoother Pore minimizer Makeup . Kosten ca. 25 €.. Hält sehr lange und ist wie gesagt absolut ölfrei und veursacht keine neuen Pickel.

Wollte das gestern wieder kaufen und nun gibt es das nicht mehr!! HILFE! Habe mich dann beraten lassen und das Estee Lauder maximum Cover (34 €!!!) gekauft, weil ich so unmöglich vor die Türe kann! Es ist zwar nicht ölfrei, aber nicht komedogen und verursacht lt. der Verkäuferin auch keine neuen unebenheiten.

Falls jmd. diesen Thread noch verfolgt, meine Frage:

Hat jemand eine günstigere Alternative gefunden??
BITTE MELDET EUCH, FALLS IHR WAS KENNT! Dankeschön!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

Mein Aknenormintagebuch: http://www.akneforum...tagebuch-8.html


#9 KillahBarbie

KillahBarbie

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 21:38 Uhr

Ich finde die Estee Lauder Maximum Cover Foundation total ergiebig in der Hinsicht
zu anderen Make ups. der Preis ist daher vollkommen gerechtfertigt.
:)
eine Alternative ist die Mary Kay Full-Coverage Foundation.
sie beinhaltet 29 ml - Preis um die 20 €.
sie deckt genauso gut wie die Estee Lauder Foundation; der Hacken ist nur,
dass mir kein Drogeriemarkt oder ähnliches bekannt ist in dem es die Foundation
von Mary Kay zu kaufen gibt. du kannst ja mal im Internet nachschauen.
ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.
viele liebe Grüße, Sandra.

#10 monospace

monospace

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 10:15 Uhr

Ich fand ja das Makeup von Avène FURCHTBAR! Hab es echt in die Tonne geschmissen. Das krümelte und hatte ne furchtbare Farbe.

Meine Favoriten sind:

Jade Maybelline Pure Mineral - gut und günstig, Farben toll
Estee Lauder Color Ideal - war vor meiner Aknezeit, fand ich gut
Clinique superbalanced make up - von der Konsiszent her schön, aber mir zu dunkel (müsste mal ne andere Farbe probieren)

Doof fand ich: Stay true (?) von Clinique, das krümelte auch.

#11 Aknegeplagt

Aknegeplagt

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 19:06 Uhr

Ich finde die Estee Lauder Maximum Cover Foundation total ergiebig in der Hinsicht
zu anderen Make ups. der Preis ist daher vollkommen gerechtfertigt.
:)
eine Alternative ist die Mary Kay Full-Coverage Foundation.
sie beinhaltet 29 ml - Preis um die 20 €.
sie deckt genauso gut wie die Estee Lauder Foundation; der Hacken ist nur,
dass mir kein Drogeriemarkt oder ähnliches bekannt ist in dem es die Foundation
von Mary Kay zu kaufen gibt. du kannst ja mal im Internet nachschauen.
ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.
viele liebe Grüße, Sandra.


ist das denn ölfrei?:confused5:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

Mein Aknenormintagebuch: http://www.akneforum...tagebuch-8.html






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag