Zum Inhalt wechseln


Foto

Zynerit gegen Akne? Erfahrungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Zynerit gegen Akne? Erfahrungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 18 September 2006 - 17:27 Uhr

Hi,

ich hatte meine Akne jahrelang relativ unter kontrolle ... mal einer oder 2, das war, manchmal auch en bissl mehr. (hab Akne seit dem ich 14 bin) ja und mittlerweile bin ich 19 und in diesem Winter begann wieder alles ... auf einmal und seh jetzt aus wie ein Streuselkuchen mit dicken Streuseln ... ja hört sich witzig an, kotzt mich aber nur an ...

Dann war ich bei nem Hautarzt: Prof.Dr.med ... der hat mir anfangs differin und ne waschlotion von eucerin gegeben. nach 6 Wochen, kaum verbesserung, ging ich wieder hin und er gab mir zynerit und eine feuchtigkeitscreme, welche ich nach der waschlotion auftragen sollte.

Tja und da wollt ich fragen wie Zynerit bei euch angeschlagen hat, bzw was nehmr Ihr, was hilft. Will wieder so ne Haut wie vor einem halben Jahr

Kann ich mich auf den Sommer verlassen? da soll sich die Akne ja verbessern

Bitte um Antwort, danke

 

 

#2 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 18 September 2006 - 17:27 Uhr

Hallo,

also mit Zynerit habe ich leider noch keine Erfahrung !!

Aber der Sommer hilft auf alle Fälle, zumindest bei mir. Kommt aber drauf an, was Du daraus machst. Wenn Du gerne ins Freibad gehst und auch so gerne mal in der Sonne liegst, dann hilft das bei mir Wunder.

Hatte letztes Jahr einen Urlaub gemacht, und nach 3 Wochen war ich pickelfrei... ;-) Vielleicht lag das zusätzlich an der Kombination mit Salzwasser. Denke schon, das Meerwasser / Salzwasser gut für die Akne ist.

Aber vielleicht ist das Chlor im Schwimmbad auch nicht schlecht! ;-)
Zumindest bleicht es meine Haare.

Gruss,

TOM

#3 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 18 September 2006 - 17:27 Uhr

danke

endlich eine antwort


ja als ich in der DomRep war hatte ich auch null probleme ... schönes wetter und salzwasser ist das beste natürliche mittel was geht

ja ich bin gern draussen in der sonne, freibad sowieso ich hoff einfach mal

Thx nochma

#4 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 18 September 2006 - 17:27 Uhr

hey
bin etwas spät mit meiner Antwort aber ich Antworte ;-)
Also, ich benutze Zynerit seit ca 1 einem Jahr für mein gesicht,allerdings ist meine Akne nicht ganz so schlimm, aber es hilft wirklich sehr gut wenn du es regelmäßig anwendest!
Der unangenehme Nebeneffekt ist halt nur der eklige und heftige gestank von dem Zeug aber das nehm ich gern in kauf wenns hilft.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Gruß Leila

#5 Dimi23

Dimi23

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 24 September 2006 - 18:19 Uhr

Mir hat Zineryt auch geholfen aber seitdem ich es nicht mehr nehme....c.a. seit einem monat sprießen die Pickel wieder bei mir wie verrückt!

#6 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 13:30 Uhr

also ich habe Zineryt seit 3 jahren und es wirkt sehr gut! allerdings habe ich sehr viel stress zur zit durch den Tod meines Vaters und dadurch hat es sich wieder verschlimmert...aber Zineryt hat echt geholfen!

#7 Deki

Deki

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13 August 2007 - 23:59 Uhr

Ich hab eine kleine Frage. Glänzt eure Haut auch so nach gebrauch von Zineryt?

#8 herzchen

herzchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 09 December 2007 - 16:04 Uhr

zineryt hat bei mir überhaupt nicht geholfen, die ersten wochen waren die pickel im gesicht verschwunden danach kamen sie aber alle wieder :(

aber der preis von nur 5 € ist echt günstig und allemal besser wie der mist aus der drogerie!

trotzdem sollte man bedenken, dass es sich um ein antibiotika handelt und die wirksamkeit nachlässt!

#9 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 17 December 2007 - 23:21 Uhr

hmm.. etwas seltsam beim thema zynerit fand ich die reaktion meines Hautarztes heute morgen... er hatte mir, nach einer sehr langen vergeblichen minocyclin-medikation, zynerit (morgens) und Skinoren (abends) verschrieben... das zynerit (für gesicht und rücken) war dann dieses wochenende nach etwas mehr als 2 wochen schon fast aufgebraucht..., ich bin also heut zum HA um n neues rezep zu holen.. aber statt mir erneut zynerit aufzuschreiben, sagt der "hmm.. besser isses ja nich geworden.. dann gebe ich ihnen mal DUAC Akne Gel mit..." ich mein: nach 2 wochen stellt ders wieder um.. naja.. is mir ja sogar lieber.. das zynerit stinkt mir zu sehr.. und nach dem rasieren brennt das mehr als jedes aftershafe :P

#10 sternenwanderer

sternenwanderer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 06 January 2008 - 18:28 Uhr

hallo..
also ich bin 22 und leide auch noch super unter den hautproplemen..
habe schon alles durch..zynerit, habe ich so mit 16bekommen..aber nicht wirklcih geholfen...ich hatte schon so viele creames aber hat auch nichts geholfen!bin jetzt wieder seid einem jahr in behandlung..hatte fast 2jahre nichts gemacht, weil ncihts gebracht hat! habe jetzt 3 monate lang "SKID" tabletten genommen..wirken ganz gut, aber nachteil, wirkt auf die pille (verhütung)da es antibiotiker ist...benutze jetzt mal zum übergang die salbe"isotrexingel"..aber ist nicht so das wahre...werden mir wohl wieder die SKId verschreiben lassen...würde ja auch gerne mal das fruchtsäurepeeling machen lassen, aber dafür ist meine haut noch zu entzündet!
LG





Similar Topics Collapse