Aknenormin Tagebuch (niedrige Dosis) auf Akne Forum
-
Erfahrener Benutzer
Wow - hört sich genial an! Bin gespannt wie es weitergeht und drücke alle Daumen, dass es so weitergeht!
Würde, wenn es so ist, mit Wirkung und Nebenwirkung die Dosis aber net erhöhen.. Ist doch SUPER!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.
-
21.01.2010 19:53 # ADS
Gast-Ad
-
Erfahrener Benutzer
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.
-
Benutzer
Tag 37
ich kann gar nicht viel berichten... es hat sich nicht viel geändert. ich bekomme noch kleine pickel ab und zu, aber es ist schon besser als vor der therapie. heute morgen sahen meine lippen ganz schlimm aus, weil ich etwas nachlässig mit der lippenpflege war
nicht so schlau von mir. die haut ist überhaupt nicht mehr fettig. ich wasche sie nur noch abends mit meinem waschsyndet. morgens reicht wasser vollkommen.
ansonsten habe ich schlechte laune... liegt aber nicht an iso, sondern an meinen tagen... daher auch fiese migräne heute.
GLG, Michen
-
Erfahrener Benutzer
-
-
-
Benutzer
hey,
ja meine lippen sehen auch itgenommen aus... sobald ich sie nicht einschmiere, sind sie spröde und rissig. geblutet haben sie noch nicht. habe ja praktisch alles ausprobiert und habe jetzt einen richtig guten lippenbalsam von louis widmer, der remederm heißt. der hilft echt richtig gut. benutze aber auch weiterhin die brustwarzensalbe-- vor alem nachts. meine haare muss ich echt nur noch einmal die woche waschen. eigentlich ganz schön, aber auch irgendwie komisch. "wasche" sie dann auch mal nur mit conditioner...
GLG
-
Erfahrener Benutzer
haare sind bei mir auch noch max. 2mal pro Woche dran... sind aber auch irgendwie so Volumenlos - hängen schnurgerade runter... (haben sie schon immer, aber jetzt extrem..) Hält kein Rundbürsten-Fön-Look mehr.. ;o)) Bei Dir auch ?? Oder ist das nur bei mir so? Oder hast Du naturlocken?
Zu den Lippen: hab heute Vaseline geholt - ist genial - noch besser als Melkfett
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.
-
Benutzer
Tag 42
nun bin ich schon sechs wochen dabei... heute habe ich rückenschmerzen. latent schon seit beginn der einnahme, aber heute ist es etwas stärker. meine kopfhaut juckt ab und zu, aber schuppt nur, wenn ich daran kratze. also lass ich das
.
meine haare sind, wie bereits erwähnt, kaum noch fettig. aber von der struktur genau wie vor iso. bis jetzt hab ich auch keinen haarausfall-- alles ganz normal.
pickel bekomme ich schon noch, aber viel seltener und sie sind klein und nicht gerötet. verschwinden auch ohne mein zutun. schmiere nachts noch sudocrem (also praktisch zinkcreme) auf kleinere pickel. ich bin leider blass wie eine leiche, aber kann ohne weiteres ohne make up raus gehen. lieber blass als pickel!!!
soo, ich hoffe, dass sich meine haut nur noch weiter ins positive verändert und ich schön karneval feiern kann (als kölnerin macht man sich natürlich bereits solche gedanken-- und ihr kennt das ja: pickel vermiesen einem das schönste fest)
GLG
-
Benutzer
Tag 45
nix neues zu berichten... stirn, kinn und linke wange sind ganz glatt. kein pickel zu sehen. die rechte wange sieht auch gut aus, allerdings habe ich dort einen pickel, der aber nicht rot ode entzündet aussieht.
heute habe ich leider ziemlich fiese kopfweh. denke, dass liegt daran, dass ich zu wenig getrunken habe. nicht so toll.
wünsche euch einen schönen abend... lg
Ähnliche Themen
-
Von Allstar im Forum ROACCUTAN und ISOTRETINOIN
Antworten: 86
Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:00
-
Von tanti im Forum ROACCUTAN und ISOTRETINOIN
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:46
-
Von aftershowparty im Forum ROACCUTAN und ISOTRETINOIN
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:58
-
Von BlueLagune im Forum ROACCUTAN und ISOTRETINOIN
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:50
-
Von XNeoX im Forum ROACCUTAN und ISOTRETINOIN
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 17.08.2009, 19:18
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
Foren-Regeln
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Lesezeichen