Thema geschlossen
Seite 161 von 225 ErsteErste ... 61 111 151 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 171 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2241

"aknenormin, Isotretinoin" auf Akne Forum

  1. #1601
    Erfahrener Benutzer Isengo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Isengo
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von ~~lisa52~~ Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das gefühl das mir Clerasil immer gut geholfen hat. Meine haut ist sehr empfindlich und ich hab schon viel ausprobiert... clerasil hat mir bisher doch am besten geholfen....
    Die Creme, die du mir empfohlen hast, ist bestimmt ganz schön teuer oder??

    lg lisa
    Ich sag dir jetzt das was mit Ärztin und Apothekerin gesagt haben: " Finger weg von Clerasil" Das ist das schlimmste Zeug überhaupt und nützt höchstens zum desinfizieren. Mich wunderst das die damit überhaupt noch geld machen dürfen wenn alle davon abraten -.-
    Anfang: 25. September
    Dosis: 20 mg Isotretinoin
    Körpergröße: 184 cm
    Gewicht: 74 kg
    Alter: 19

    Seit 31.10.08 - 30 mg

  2. # ADS
    Gast-Ad
    Registriert seit
    Always
    Ort
    Akneforum
    Beiträge
    Many

  3. #1602
    spellbound
    Gast Avatar von spellbound
    @Isengo: Da gab ich dir total Recht
    Geändert von spellbound (24.10.2008 um 23:16 Uhr) Grund: TSCHHHULLLDDIIIGGUNNNNNNNNGG >:P

  4. #1603
    Neuer Benutzer thorsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von thorsten
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    7
    Hallo,

    melde mich auch nochmal. Habe meinen 1.Monat mit 40mg Aknenormin durch und bin dann von meinem HA aus 20mg runtergesetzt worden. Die Leberwerte waren teilweise grenzwertig und meine Haut zu dem Zeitpunkt auch nicht so schlecht. Naja OK.
    Meinen zweiten Monat mit 20mg Aknenormin habe ich zu Hälfte herum, aber es passiert gar nichts. Meine Lippen sind gut, meine Haut ist fleißig am fetten und unter der Haut kommt genug Nachschub! Na gut, dafür auch keine AV.
    Ich suche bei mir immer noch nach den Symptomen, wie trockene Haut/Lippen. Oder noch besser, das ein Pickel über Nacht verschwindet!
    Ich weiß ja nicht wie lange das noch dauern soll, bis etwas zu Erkennen ist.

    Aber warten wir einfach mal ab, was noch passiert.

    bis dahin

    gruss

    Thorsten

  5. #1604
    spellbound
    Gast Avatar von spellbound
    Mach dir keine Sorgen. Bei mir hats auch fast 3 Monate gedauert bis es besser wurde. Keine Panik (auf der Titanic)

  6. #1605
    Erfahrener Benutzer Isengo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Isengo
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    @Insengo: Da gab ich dir total Recht

    Hast du was getrunken ? xD

    Insengo ?

    Und du gabst mir Recht bevor ich es geschrieben habe ?

    Finger weg vom Alkohol
    Anfang: 25. September
    Dosis: 20 mg Isotretinoin
    Körpergröße: 184 cm
    Gewicht: 74 kg
    Alter: 19

    Seit 31.10.08 - 30 mg

  7. #1606
    spellbound
    Gast Avatar von spellbound
    Zitat Zitat von Isengo Beitrag anzeigen
    Hast du was getrunken ? xD

    Insengo ?

    Und du gabst mir Recht bevor ich es geschrieben habe ?

    Finger weg vom Alkohol
    Hihi Ja der Fehlerteufel
    Ich hab nix getrunken.

  8. #1607
    Neuer Benutzer Viericks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Viericks
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    1

    Lächeln

    So jetzt möchte ich auch mal eben von meiner Erlösung berichten ^^
    Ich bin männlich 17 Jahre alt und quäle mich mit der fiesen Akne schon soweit ich zurückdenken kann. Hab einige Sachen ausprobiert, die aber alle nicht viel nutzten, zum Teil verschlechterte sich das Hautbild sogar. Die einzige Möglichkeit die mir schien, war das Gesicht mit Wasser ohne irgendwelche Seife mehrmals am Tag abzuwaschen.. zum Kotzen
    Dann hat mir mein Hausarzt ne Überweisung zu nem richtigen Hautarzt geschrieben, eigentlich wegen einigen dicken bleiben Narben (zumglück nicht im Gesicht, sondern nur auf Brust nud Rücken). Ich hatte auch die Hoffungn aufgegeben, das je ein Medikament dagegen helfen würde.
    Als ich dann beim Hautarzt war hat der auch nicht lange gefackelt und mir Isotretinoin verschrieben (1/2mg pro kg/Gewicht/proTag). Letzte Woche hab ich mit der Einnahme angefangen und kurz darauf hat sich meine Haut in einen Streuselkuchen verwandelt, aber sie wurde nichtschlimmer, sondern hat sich sozusagen nach außen gekehrt und alle, auch kaum erreichbaren, einlagerungen haben sich wie von zauberhand herausgelöst. ich konnts kaum glauben. Mein Gesuicht fettet nur noch sogut wie 1/4 der ursprünglichen menge und ich kann mir das häufige Waschen sparen. Habe jetzt schon eine super glatte und pickelfreie Haut im Gesicht, bis auf ein paar Stellen die echt tief und fest saßen und die ich vor der Behandlung nicht mal im traum hätte mit einer nadel oder sonst einem Foltergerät hätte entfernen können.
    Ich lebe noch, habe mich nicht umgebracht, habe auch keinen Haarausfall; die einzige feststellbare Nebenwirkung ist bisher trockene Lippen. Und mit trocken meine ich Wüste :-D, ich muss sie fast stündlich eincreamen, wenn sie nicht reißen sollen, aber das ist nichts im vergleich zu den seelischen qualen die akne verursacht, ich denke da kann mir hier jeder zustimmen!
    Naja, wenn jetzt alles so weitergeht, dann kann man in 2 Wochen nicht mal mehr erkennen, das ich jemals so schwere Akne hatte, wie noch zum beispiel vor einem Jahr, da war es richtig schlimm... ich kann es kaum glauben, ich glaube ich bin vorerst geheilt :-)
    Ich bin so glücklich wie schon seit langem nicht mehr, und das habe ich alles diesem verdammten zeug zu verdanken!!! leute wenn ihr es vertragt nehmt es, es ist das risiko wert, auf jeden!

    @spellbound, bist du zufällig die selbe spellbound wie aus dem kt-forum :-D

  9. #1608
    Benutzer digga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von digga
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    18

    endlich gehts los

    nach 3,5 langen monaten seitdem ich das zeug nehme:

    WIRKT ES!


    hab vor ein paar wochen erst geschrieben ob ich mehr geduld braucht etc..
    (siehe 08.10.2008, 12:22)

    und seit ner woche gehts richtig los...kein einziger pickel neu dazugekommen...nur noch die alten und die verschwinden kontinuierlich..

    daraus folgt:

    MEHR GEDULD...bei mikr hat über 3,5 Monate gedauert ohne eine wirklich sichtbare besserung..
    das kommt echt plötzlich


    danke an alle die mir mut zugesprochen haben.

    peace^^

  10. #1609
    Erfahrener Benutzer Pauline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pauline
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    344
    hallo digga, freut mich, das iso nach 3,5 monaten wirkt und keine neuen schießer mehr kommen. wollte aber mal fragen, ob sich in der ersten zeit gar nichts getan hat, oder ob du eine anfangsverschlechterung hattest?
    Pauline

    25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
    20 mg (Beginn: 01.11.08)

    Ende: 20.06.09 *Hilfe*

  11. #1610
    Benutzer ~~lisa52~~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ~~lisa52~~
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    15
    hey leute...
    also ich nehm jetzt seit 10 tagen iso und bei mir hat sich eigentlich noch nichts verändert, meine haut ist weder schlechter noch besser geworden.
    ich habe nur an einigen stellen extrem trockene haut bekommen, sie schält sich und ist rot. kann mir vielleicht jemand eine creme empfehlen die da hilft, z.b. bepanthen od zinksalbe???
    lg

Thema geschlossen
 
 

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.