Thema geschlossen
Seite 10 von 225 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2241

"aknenormin, Isotretinoin" auf Akne Forum

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Puma
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    105

    AW: "aknenormin, Isotretinoin"

    SOOOOOO
    endlich wieder internet...
    vll kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern...hatte ja den internetprovider gewechselt...es hies eine woche...naja jetzt wurden es fast 2 draus aber erstmal egal...

    So fange ich mal an....heute ist der 24. Tag (3 1/2 wochen) meiner Behandlung.
    Und ich muss sagen...shit
    letzte woche dienstag war ich bei der Hautärztin wegen Blutproben...die waren soweit ganz gut habe ich an dem darauffolgendem donnerstag bestätigt bekommen... dann vom freitag auf samstag hat sich ein sehr heftiger ausschlag auf den schultern entwickeln...-->was in so einer Nacht möglich ist...der hammer. am sonntag war schon meine oberarme mitbetroffen--->sauviele pickel...net normal kann ich euch sagen....montag war der erste teil des unterarmes mitbetroffen worauf ich wieder zur Hautärztin ging. Diese meinte nur:Abbrechen..... der schock saß sehr tief...darauf habe ich sie gefragt was das denn sei..und sie meinte...meine Haut würde nur zu dünne werden. -->Ich sagte zu ihr, dass ich meine ganze hoffnung in diese produkt steckte

    Also gut:eine Woche ganz pause...ab dann nurnoch eine pro Tag...denkste...was mach ich also...keine Pause, aber die Einnahme doch mal reduziert auf eine Kapsel. Der Ausschlag ist jetzt schon fast wieder ganz weg...außer am handgelenk wo er sich eingenistet hat....Als wäre der Ausschlag von der Schulter zum Handgelenk gewandert. natürrlich juckt das wie die pest...sehrrrrrrrr unangenehm.

    Im Gesicht hat sich mein Ausschlag ...ja ich sag mal in den letzten 2 Wochen etwas weiter verschlechtert was natürrlich für negative Stimmung sorgt.
    Schon öfters habe ich drüber nachgedacht die Bahandlung abzubrechen...aber nicht jetzt.
    Ich muss das durchhalten...es ist zwar sehr schwer wie ,glaube auch, für alle anderen die es noch vor sich bzw hinter sich haben.
    Weil ich denke immer: Wenn die Kapseln mein hautbild verschlechtern können nur sie auch dieses verbessern. Und: Isotretinoin wird bekanntlicher weise als letztes Behandlungsmittel angewendet.

    ALSO MUSS ES HELFEN

    *und das wird es....hoffe ich*

  2. # ADS
    Gast-Ad
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many

  3. #92
    Erfahrener Benutzer Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Puma
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    105

    AW: "aknenormin, Isotretinoin"

    Zitat Zitat von mad_hatter Beitrag anzeigen
    ich hab` echt keine lust mehr! es gibt keine stelle in meinem gesicht, die nicht entzündet ist
    nehme das zeug jetzt seit 5 wochen. ich habe das gefühl, dass auch das bei mir nicht wirken wird. wache jeden tag mit neuen entzündungen auf. die alten heilen nicht ab, sondern entzünden sich dauernd neu. also, wenn in 2 wochen keine verbesserung eintritt setz ich das zeug glaube ich ab. das kann doch nicht so lange dauern. könnte mit wachsender begeisterung vor einen baum fahren.........
    leo
    Also in 2 Wochen muss sich normalerweise was geändert haben!!
    Mir ist es egal wann sich was ändert...kann auch ein jahr dauern...nur ein ziel...Pickelfrei egal wann...!

  4. #93
    Benutzer Malte20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Malte20
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    56

    AW: "aknenormin, Isotretinoin"

    hi Leute

    Ich finde es solangsam sehr unübersichtlich hier, was schon oft geschrieben wurde. Ich mache einfach mal mehr threads auf. wer was reinschreiben will macht das einfach da oder hier.sogar ich komme da ncihtmehr hinterher, obwohl ich eigentlich jeden Tag hier reingucke

    grüsse
    Malte

  5. #94
    Benutzer Malte20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Malte20
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    56

    AW: "aknenormin, Isotretinoin"

    habs mir nochmal überlegt und irgendwie keine Threadthemen gefunden. Denke wenn jemand nen Thema hat soll er es einfach öffnen ;D

    grüsse!!

  6. #95
    Benutzer Lillyfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    34

    AW: "aknenormin, Isotretinoin"

    @Puma:
    Na du ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn du einfach weiter machst obwohl dein Hautarzt gesagt hat du sollst mal ne Pause machen. Lass das doch lieber abheilen und dann machst du in einer Woche weiter.
    Ich verstehe dich total, ehrlich. Abbrechen ist wohl das schlimmste was man uns sagen kann. Wir setzen alle unsere letzte Hoffnung in dieses Medikament und gerade darum solltest du darauf hören. Mach die Pause, nicht dass du wirklich noch ganz aufhören musst. Weiß nicht, was mein Malte dazu. Vielleicht kann er noch was dazu sagen, denn er kennt sich recht gut aus.
    Überleg dir das in jedem Fall nochmal.

    Zu mir: Nehme Aknenormin jetzt genau einen Monat. Seit der zweiten Woche 40 mg pro Tag. Woche zwei und drei waren echt nicht schön, aber jetzt scheint es besser zu werden. Kommt mir vor, als würde es jetzt anfangen abzuheilen. Ich habe ziemlich viele tiefe Knoten im Kieferknochenbereich und vereinzelt an den Wangen bekommen. Hoffe echt, dass es jetzt besser wird.
    Naja, wir werden sehen.

    Liebe Grüße an alle.......

  7. #96
    Erfahrener Benutzer Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Puma
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    105

    AW: "aknenormin, Isotretinoin"

    Es Problem ist noch...meine freundin wohnt seit nem jahr in Spanien....und als sie mich es letzet mal geshen hatte war ich noch Pickelfrei!...die akne kam bei mir ganz schnell....ab oktober oder so...und dann richtig heftig...über sylvester besuche ich sie wieder in spanein...dann will ich sie net schocken...weil sind wir mal erlcih....Pickel sind einfach nur hässlich

    deshalb geh ich auch risiko und befolge nicht die anweisung des arztes (ärztin )

  8. #97
    Benutzer Fabian17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Fabian17
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    15

    AW: "aknenormin, Isotretinoin"

    Hi all,

    verfolge das Forum nun auch schon seit mehren Wochen, ich finde es sehr interesant zu lesen wie es anderen ergeht. Leider selber unter schwerer Akne, und habe sie schon seit zirka 1 Jahr.

    Habe den gang zum Hautarzt erst nach einem halbe Jahr gemacht, und habe mit Cremem und Tabletten angefangen. Sie halfen nix und ich bekam Aknenormin verschrieben.

    Ich nehme Aknenormin jetzt schon seit zirka 3Wochen und ich habe schon verbesserungen fest gestellt. Bloß heute morgen als ich in den Spiegel schaute sah ich ein kleinen krater förmigen kreis mit einem kleinen schwarzen punkt in der Mitte, und weiß nicht was es ist .

    Ich bin eine zeit Lang nicht aus dem Haus gegangen, habe immer angst angeguckt zu werden. Ich finde das Gefühl einfach schrecklich. Ab und zu wenn mein Gesicht schlimm aussieht, habe ich auch angst zur schule zu gehen, und bleibe deshalb zuhause.

    Trotz allen glaube ich an Aknenormin, weil hier im Forum ziemlich viele geschrieben haben das es wirklich hilft, und dafür nehme ich gerne mehrige Monate in kauf.

    Klar hatte ich auch schon Nebenwirkungen: Rücken schmerzen, Rissige Lippen, Trockene Haut, geschwollene Lippen, aber diese Stören mich soweit nicht.

    Also an Alle,
    lasst euch nicht einschüchtern, später sind wir alle mal Aknefrei .

    Mfg,
    Fabian

  9. #98
    Erfahrener Benutzer Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Puma
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    105

    AW: "aknenormin, Isotretinoin"

    ja ich hoffe mal das wir das alle sind


  10. #99
    Erfahrener Benutzer Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Puma
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    105

    AW: "aknenormin, Isotretinoin"

    nochmal ne Frage..wie oft cremet ihr euch am tag ein???
    jetzt bitte nicht sowas schreiben wie:selten, oft, so oft es geht...sondern eine genaue Zahl im schnitt (z.B. ca 5 mal)
    ich creme mich ca 4mal ein...kann sein das das zu oft ist, weil akne entsteht ja mit durch zu fettige haut...und was bringt es dann wenn cih sie als wieder einfette :P

    danke

  11. #100
    Benutzer Fabian17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Fabian17
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    15

    AW: "aknenormin, Isotretinoin"

    Hey Puma,

    also ich benutze wie gesagt die Tabletten.

    Die Cremen hab ich immer Morgens, bevor ich zur schule gegangen bin und Abends vor dem schlafen gehen aufgetragen, also 2x.

    Gruß Fabian

Thema geschlossen
Seite 10 von 225 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 20 60 110 ... LetzteLetzte
 
 

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.