Zum Inhalt wechseln


Foto

Perfekt Abgedeckt!

- - - - - make up camouflage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Perfekt Abgedeckt! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lili88

Lili88

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 05 October 2013 - 21:12 Uhr

Vor kurzem habe ich dieses Video entdeckt und war hellauf begeistert:

 

 

Obwohl lediglich Drogerie-Produkte verwendet werden, würde man bei dem Endergebnis nie vermuten, dass diese Frau unter Akne leidet. Die Schmink-Anleitung empfand ich persönlich als sehr hilfreich und hoffe, es wird euch ebenso ergehen.

 

Vorallendingen habe ich mir im Anschluss an dieses Video ebenfalls die Catrice Camouflage Creme besorgt und kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Ein wirklich wunderbares und perfekt deckendes Produkt, das auch noch natürlich wirkt und lange hält... besser, als jeder Concealer, den ich bisher ausprobiert habe.



 

 

#2 Absoluter LOSER

Absoluter LOSER

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 06 October 2013 - 01:29 Uhr

ABER WIE MAN SCHON AUF DEM ANFANGSBILD DES VIDEOS SEHEN KANN; HAT DIESE FRAU JA WOHL NR GANZ SCHWACHE AKNE; WENN MAN DAS ÜBERHAUPT SO BEZEICHNEN KANN. Wenn ich solche pickeln hätte, wäre ich zum jetzigen zeitpunkt ein glücklicer mensch!!



#3 Lili88

Lili88

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 06 October 2013 - 20:36 Uhr

Nun ja, ich selber leide unter mittlerer Akne und empfand die Anleitung dafür als recht hilfreich.

Hier im Forum versammeln sich Menschen mit unterschiedlichsten Formen dieses Problems, so dass es kaum möglich ist, mit einem einzelnen Tipp jedem gerecht zu werden. Sicherlich gibt es aber Menschen, denen es ähnlich geht und denen es als Hilfe dienen kann. Man muss es ja nicht unbedingt vorenthalten, nur weil der Hauttyp nicht auf jeden einzelnen dieses Forums zutrifft. In diesem Fall hielte sich die Anzahl der Threads wohl relativ gering... jeder hat nun mal mit den individuellen Gegebenheiten seines Erscheinungsbildes zu kämpfen.



#4 Flieder

Flieder

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 28 October 2013 - 16:12 Uhr

http://www.youtube.c...h?v=ex33wtqnNz8 das hier kennt ihr sicherlich schon ,oder?

Ich fand auch diese junge Dame wirklich bezaubernd und finde es erstaunlich und zugleich auch bewundernd, was man alles mit Make Up anstellen kann- Ran an das Gesicht lautet da wohl die Devise. :-)


Leben und leben lassen.


#5 Lili88

Lili88

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 30 October 2013 - 11:19 Uhr

Ja, ich finde, manchmal ist es eine echte Motivation, sich solche Videos und Tutorials anzusehen. Denn man fühlt sich oft so mies und unansehnlich, dass man das Gefühl hat, dass es eh nichts bringt, sich herauszuputzen und gar nicht mehr erst versucht, etwas aus sich zu machen. Zumindest geht es mir oft so. Wenn man dann so etwas sieht, und mehr oder weniger erfolgreich umsetzen kann, ist es doch nochmal ein kleiner Kick für's Selbstbewusstsein. Und es ist jetzt wirklich nicht so, dass ich mich GERNE mit allem möglichen Zeug zukleistere... es sollte schon noch natürlich aussehen. Und da kann man gut sehen, dass es sogar machbar sein kann.



#6 Sandra131184

Sandra131184

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 November 2013 - 00:53 Uhr

Hallo, ich kann auch Vichy derma Blend wärmstens empfehlen. Man brauch nur ganz wenig und es deckt so unglaublich gut. Die Tube hält ewig und kostet unter 20 Euro. LG





Similar Topics Collapse