Zum Inhalt wechseln


Foto

rote Flecken?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema rote Flecken?! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Himawari

Himawari

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06 March 2012 - 17:32 Uhr

Hallo ..
neben den "aktuellen" Pickeln, habe ich auch noch diese roten Stellen die (manchmal) nach einem Pickel bleiben, Ewigkeiten nicht weggehen und das Hautbild total zerstören.. ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine?:s
Man spürt an der Stelle nichts mehr, wenn man mit der Hand drüberfährt ist es glatt, nur ist es eben noch rot.
War heute beim Hautarzt und habe ihn darauf angesprochen.. Der meinte aber nur, dass man da außer abwarten und abdecken nichts machen könnte.
Nun ist es aber so dass ich eigentlich ein absoluter Makeup-Gegner bin.. Ich möchte mich einfach nicht erst "schön" fühlen wenn ich mir das Gesicht (überspitzt ausgedrückt) zugekleistert hab.
Aber so wies im Moment ist kanns natürlich auch nicht bleiben. Macht mich total fertig die ganze Akne Geschichte..hätt vorhin beim Hautarzt fasts heulen angefangen. ._.
Aber gut, wem sag ich das.. ihr kennt das ja wohl zur Genüge.
Außerdem glaube ich eigentlich nicht, dass es überhaupt nichts geben soll, dass Rötungen abklingen lässt oder sie zumindest darin unterstützt?!
Man möge mir diesen Kommentar verzeihen, aber ich halte meinen Hautarzt einfach für uneinfühlsam und inkompetent..
Deshalb wende ich mich wieder vertrauensvoll an euch :smilewinkgrin:
Habe jetzt grade mal son bisschen im Internet rumgesucht und bin dabei des öfteren über Contractubex gestolpert.
Contractubex - narbeninfo.de
hier steht ja auch es wäre unteranderem für Aknenarben geeignet. Da ich wie gesagt hauptsächlich die Rötungen und keine Vertiefungen zu beklagen hab könnte es doch durhcaus was bewirken, oder? Sind das überhaupt richtige Narben?
Was haltet ihr davon? bzw gibts da noch anderes/besseres?
Bekommt man das Rezeptfrei?
..
lg Himawari:)

Bearbeitet von Himawari, 06 March 2012 - 19:38 Uhr.


 

 

#2 Benny_

Benny_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 07 March 2012 - 00:31 Uhr

Avene Triacneal!!!

#3 Himawari

Himawari

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 March 2012 - 14:49 Uhr

hab mir jetzt einfach mal das Triacneal geholt.

Wie siehts aus mit Anfangsverschlechterungen? Hab da was von gelesen.. und Anwendungszeit..3 Monate?

Bearbeitet von Himawari, 09 March 2012 - 17:50 Uhr.






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag