Zum Inhalt wechseln


Foto

Wieder Pickel nach 4 Isotherapien

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wieder Pickel nach 4 Isotherapien - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ny03

ny03

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 09 January 2012 - 16:07 Uhr

Hallo liebe Mitleidenden,

ich möchte euch mal kurz meine Geschichte erzählen: Probleme mit Pickeln habe ich mit meinen 27 Jahren nun schon über die Hälfte meines Lebens. So richtig schlimm wurde es nach der Pubertät, so mit 19. Habe dann mit 20 meine erste Isotherapie gemacht (ca. 8 Monate) Danach sah meine Haut blendend aus, leider hat das ganze nicht lange gehalten. So ging es in den letzten Jahren nun insgesamt schon 4 Mal. Meine letzte Therapie habe ich vor ca. 9 Monaten beendet. Nimmt man alle Therapien zusammen, komme ich auf fast 3 Jahre Iso bei einer Dosierung von 20mg und einem Körpergewicht von 59 Kilo. Seit letzten Sommer ist meine Haut wieder schlechter, war zuletzt im September beim HA, da diese es jedoch "nicht so schlimm" fand, verschrieb sie mir nur Skinoren Salbe. Die half aber nicht wirklich. Meine Haut sieht bei weitem nicht so schlimm aus wie früher, aber ich habe viele kleinere Pickelchen und Mitesser und immer mindestens 2 richtig schmerzende und entzündete Pickel im Gesicht. Als Lehramtsstudentin, die auch ab und an mal vor einer Klasse steht, fühle ich mich mit dieser Haut einfach extremst unwohl (dabei macht mir das Unterrichten sehr viel Spaß) Ich würde es gerne nochmal mit Iso versuchen, da das bisher das einzige Mittel war, was mir geholfen hat und ich praktisch keine Nebenwirkungen hatte. Jetzt meine Frage: Gibt es überhaupt noch eine Chance, dass meine Haut mal dauerhaft pickelfrei bleibt, wenn nach so vielen Isotherapien die Pickel am Ende doch immer wieder kamen? Gibt es jemanden, der nach mehreren Isotherapien am Ende doch noch dauerhaften Erfolg hatte? Freue mich über Antworten.

LG

 

 

#2 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 02 May 2014 - 19:00 Uhr

Hallo ny03,

 

fühl dich erstmal gedrückt! :grouphug:

Ich bin auch Lehramtsstudentin und nach 2,5 Jahren Iso ist meine Haut auch nicht gut geblieben. Besonders für diesen Beruf nicht schön..

Von vielen habe ich schon gehört, dass die Haut auch nach einigen Jahren noch sehr gut geblieben ist. Was die Personen aber anders machen, kann ich dir nicht sagen. Es liegt wohl auch einfach an den Genen.

Aus diesem Grund kann dir glaube ich niemand sagen, ob du jemals zufrieden mit der Haut sein wirst.

Ich weiß gerade nicht, ob du weiblich bist, aber vielleicht kann es auch an den Hormonen/der Pille liegen, dass deine Haut unrein ist.

 

Lg,

Saphira


Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#3 Virpi

Virpi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 336 Beiträge

Geschrieben 16 May 2014 - 21:13 Uhr

xxx







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag