Zum Inhalt wechseln


Foto

Kann mich nicht entscheiden... hilfe!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kann mich nicht entscheiden... hilfe! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 daydreamerin

daydreamerin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 31 October 2011 - 16:07 Uhr

Hey
Also ich habe mittlerweile eigentlich keine Probleme mehr mit meiner Haut was Pickel betrifft..
Allerdings habe ich Couperose und v.a ganz viele (!) Unterlagerungen bzw. Grieskörner :mad5:
Besonders im Mund und Wangenbereich ist es schlimm. Da meine Haut an genau diesen Stellen sehr trocken ist, habe ich den Verdacht dass meine jetzige Feuchtigkeitscreme nicht ausreicht. Sie ist eh so gut wie leer und deshalb bin ich auf der Suche nach einer Neuen. Habe auch welche gefunden, kann mich aber nicht entscheiden.. Help!!

i+m Naturkosmetik Tagespflege - Aloe Vera Hyaluron

i+m Naturkosmetik Tagespflege - Aloe Vera Malve

Charlotte Meentzen SENSITIV ALOE VERA-FEUCHTIGKEITSBALSAM

Santaverde Aloe Vera Creme Medium

Eigentlich tendiere ich ja zu i+m, aber die haben bei Stiftung Warentest ne 5 bekommen, im Gegensatz zu Santaverde mit Note 1,7...

 

 

#2 sogehtesauch

sogehtesauch

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13 November 2011 - 14:19 Uhr

also du hast ja auf jeden fall schon eine gute auswahl getroffen, in dem du dich für produkte mit aloe vera entschieden hast. denn dies ist für deinen fall sehr gut verträglich. ich kenne persönlich allerdings keine deiner ausgewählten firmen. aber meine freundin hat ihre haut mit den produkten mit salz aus dem toten meer ziemlich in den griff bekommen. ihre schübe haben sich verringert und sind auch nicht mehr so heftig gewesen und ihr gesamtes hautbild hat sich sehr positiv verändert. denn auch das tote meersalz hat ja sehr heilende wirkung auf die haut und ich hab es ja bei mir auch selber schon erlebt und gefühlt. und sehe es an meiner freundin. ich denke die kombination aloe vera und totes meersalz bringt einfach noch mehr.

#3 Olli

Olli

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 19 April 2012 - 10:49 Uhr

Also die Empfehlung zu Aloe Vera kann ich nur unterstützen. Wirkt wirklich wunder in so ziemlich jeglicher Situation. Auch bei Sonnenbrand wirklich hervorragend. Wenn du zu etwas teurerem greifst würde ich dir Markentechnisch Dr. Scheller empfehlen. Die machen eigentlich die beste Creme weit und breit (für mein Empfinden). Ansonsten wirst du mich jetzt sicher geißeln aber was hälst du denn von einer Creme von Nivea? Ich bin damit immer sehr gut gefahren und manchmal muss es nichts "besonderes" sein.

#4 Rollokator

Rollokator

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23 April 2012 - 10:25 Uhr

Versuch mal Propoliscreme! Die ist sehr guut ! Wirklich ....die creme hat einen Anteil von gylee Royal...das der Bienenhonig der das Nest vor Bakterien schütz..und bietet sehr viel feuchtigkeit und desinfiziert! ..es hilft wirklich! ..Nach einer Woche hast du schon dein Ergebnis :)

#5 Rollokator

Rollokator

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 02 May 2012 - 18:08 Uhr

Und, hast du es ausprobiert? Würde mich mal interessieren, ob du Erfolg hattest.

#6 daydreamerin

daydreamerin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 27 May 2012 - 11:15 Uhr

Ja habe es mit der i+m Aloe Vera Hyaluron probiert, war allerdings ein wenig ZU feuchtigkeitsspendend..
Mittlerweile benutze ich die Avene Hydrance Optimale Legere, möchte allerdings wieder wechseln!





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag