Zum Inhalt wechseln


Foto

1 jahr nach roa kur wieder pickel

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 1 jahr nach roa kur wieder pickel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lostsoul

lostsoul

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 20 September 2011 - 22:14 Uhr

Hallo, es ist 1 jahr her seitdem ich mit roa aufgehört hatte (40mg pro tag)
nun bekomme ich wieder seit 2 wochen vermehrt pickel im gesicht. Nun wollte ich euch fragen was ich dagegen am besten machen kann schnell, zur pflege was sollte ich am besten benutzen und für nachts? oder soll ich nochmal versuchen eine leichte roa kur zu machen?

 

 

#2 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 21 September 2011 - 12:34 Uhr

Versuchs mal mit Retin-a (Tretinoin) Gel. Ist aber verschreibungspflichtig.

Ansonsten halt BPO oder Differin.

Habe irgendwo mal gelesen, dass Mittel, die vor der Iso Kur nicht geholfen haben, danach oft gut wirken.

#3 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 28 September 2011 - 11:09 Uhr

Hey, du musst deine Haut auch nach Roa pflegen, ob grad Pickel da sind oder nicht.

Ich habe durchgehend nach Roa die Triacneal verwendet und hatte zwischendurch auch noch die Duac für einzelne Pickelchen.
Man darf es halt nicht drauf ankommen lassen erneut einen Ausbruch zu haben und deswegen solltest du vorbeugend immer etwas nehmen, was die Haut rein hält.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag