Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne mit weißen Flecken/Punkten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne mit weißen Flecken/Punkten - Akne,Pickel und Mitesser

#1 semilos

semilos

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 June 2011 - 16:15 Uhr

Auf meiner Brust, Rücken und im Gesicht habe ich Akne. Auf der Brust und auf dem Rücken haben sich weiße Flecken/Punkte gebildet. Es sind keine Pigmentstörungen, denn die sehen anders aus. Das beunruhigt mich. Was könnte das sein und was kann ich gegen machen? Leider habe ich im Internet keine Bilder gefunden - hat das vielleicht jemand von euch?

 

 

#2 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 30 June 2011 - 14:08 Uhr

Hm, mach doch mal ein Foto davon, dann kann man dir vielleicht besser helfen ._.
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag