Zum Inhalt wechseln


Foto

feuchtigkeitscreme

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema feuchtigkeitscreme - Akne,Pickel und Mitesser

#1 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 17:49 Uhr

huhu,
bin grad am verzweifeln mit meiner haut, ist total trocken und breeeeennt wie sau. kann mir mittlerweile nicht mal mehr effaclar h von la roche posay draufgeben, weils einfach total brennt - hat davor aber gut geholfen :mad2:
alternativen? achja, hab auch keine lokaltherapie oder sonstiges am laufen
lg
baby don’t feel no pain, just smile back

 

 

#2 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 19:45 Uhr

Hi! Avene schon probiert? Oder Jojobaöl- da schwören ja auch viele drauf.

#3 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 19:54 Uhr

nöp, hautärzte ham mir immer die empfohlen, bin bis vor kurzem ja auch super damit klar gekommen, hätte also keinen grund zum umsteigen gehabt - nur mittlerweile siehts make up nach 2 stunden oder so furchtbar aus, weil meine haut so schuppt :banghead:
stimmt, öl.. werd ich mal versuchen, danke : ) !
baby don’t feel no pain, just smile back

#4 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 27 June 2011 - 18:02 Uhr

Ja- oder wie gesagt die Avene, gibt´s auch in der Apo und wird von vielen empfohlen. Davon gibt´s auch ein super Make up- da schuppt nichts.

#5 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 28 June 2011 - 14:35 Uhr

ach, dann werd ich das wohl auch ausprobieren, hab zur zeit dermablend von vichy, schaut nach 2-3 stunden aber immer schrecklich aus =/ ! danke für den tipp : ) - gibts da verschiedene? wenn ja, genaue bezeichnung bitte : ) !

Bearbeitet von CandyFlip, 28 June 2011 - 14:37 Uhr.

baby don’t feel no pain, just smile back

#6 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 28 June 2011 - 18:55 Uhr

Das ist Korrigierendes Make-up- Fluid von Avene für empfindliche Haut, gibt´s in 3 Varianten bzw. Nuancen- ich hab die Nummer 02, das ist naturell. Musst du am besten auftupfen- beim Verreiben kann´s auch hier passieren, dass sich Hautschüppchen lösen (jedenfalls während der Iso-Therapie).

#7 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 28 June 2011 - 19:34 Uhr

na da werd ich sicher das hellste brauchen, hihi
danke auf jeden fall, solang man die haut-schuppen nicht mehr sieht als normal, passts : ) !

Bearbeitet von CandyFlip, 28 June 2011 - 19:37 Uhr.

baby don’t feel no pain, just smile back

#8 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 11:28 Uhr

sooooo, also ich find das make up von avene super, deckt zwar nicht gaaaanz so stark wie das von vichy, sieht dafür nach n paar stunden auch noch gut aus, was bei dem anderem nicht der fall war.
feuchtigkeitscreme.. also ich verwend so n feuchtigkeitsserum von avene, dazu cellucur skin refiner fluid - viel besser als effaclar h von la roche, meine haut wird wirklich besser, nicht mehr so schuppig und trocken :coolgleamA:
baby don’t feel no pain, just smile back

#9 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 19:04 Uhr

Na, supi- das freut mich für dich! Lg.

#10 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 21:36 Uhr

Na, supi- das freut mich für dich! Lg.


danke ((: ! und ebenfalls danke für die tipps!
baby don’t feel no pain, just smile back

#11 LuiVW

LuiVW

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 04 August 2011 - 10:15 Uhr

Jemand Erfahrung mit der sensitivederm gesichtscreme von Kneipp gemacht?? oder mit der anti pickel gesichtscreme von sebamed??





Similar Topics Collapse