Zum Inhalt wechseln


Foto

Richtige Pflegeprodukte während/nach Isotherapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Richtige Pflegeprodukte während/nach Isotherapie - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Robinho2412

Robinho2412

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 27 November 2010 - 10:59 Uhr

Hiho :D

Ich habe die Frage welche Pflegeprodukte empfehlenswert sind, während und nach der Isotherapie. Ich nehme nun schon seit 4 Monaten das kleine Wunder( in meinen Augen ;-) ) und bin Pickelfrei von meiner mittleren bis schweren Akne. Nur habe ich noch ein paar Mitesser die ich loswerden will, sind zwar nicht viele und habe auch schon seit 4 Wochen keine Pickel mehr bekommen aber ich will dass der ganze DRECK restlos verschwindet. Nun ist bei mir das Problem vor der Therapie hab ich mich mit manchen Produkten gewaschen von denen ich behaupten musste dass es nicht wirklich besser wurde sogar Schlimmer, deswegen habe ich Angst dass ich aus meiner Unwissenheit irgendwelche Produkte kaufe die die Sache nur wieder schlimmer machen. Ich wasche mich im Moment nur mit Wasser und Mikrofaserpads.

Hoffe ihr könnt mir Helfen :wink:

 

 

#2 anna1

anna1

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 16 July 2012 - 12:35 Uhr

Du wirst meine Antwort wahrscheinlich nicht mehr brauchen, aber ich schreibe trotzdem, was ich verwende während Iso.
Zur Reinigung morgens und abends verwende ich das Avène Cleanance Seifenfreie Reinigungsgel- bin sehr zufrieden!
Für Leute mit trockener Haut kann ich die Feuchtigkeitscrème Clean-Ac von Avène empfehlen, bei mir zieht die leider trotz Iso nicht ein, seit die Inhaltsstoffe geändert wurden, aber meine Schwester ist nach wie vor damit zufrieden.
Als Nachtcrème nehme ich dann Avène Creme für überempfindliche Haut reichhaltig (tagsüber mag ich sie nicht, weil ich irgendwie mehr schwitze dadurch), und tagsüber dann Avène Cleanance mattierende Emulsion.
Die Produkte sind in allen Apotheken erhältlich. Sie sind nicht gerade günstig, aber ich hatte noch nie Probleme damit!
Ich hoffe, dass ich damit jemandem helfen konnte ; )





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag