Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne NACHHALTIG und GANZHEITLICH bekämpfen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne NACHHALTIG und GANZHEITLICH bekämpfen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 naturefriend23

naturefriend23

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 14:54 Uhr

...


  • Lina21 gefällt das

 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 16:17 Uhr

Um eine Heilung zu erzielen ist es unbedingt notwendig sich als ersten Schritt selbst zu akzeptieren und versuchen sich trotz der Pickel schön zu finden

, ein Witz ist das!!!:nonod:

#3 naturefriend23

naturefriend23

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 18:58 Uhr

...



#4 la_carina

la_carina

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 11:00 Uhr

stimme dem total zu. körper und seele hängen zusammen und man sollte nie das eine ohne das andere betrachten.

#5 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 23:52 Uhr

schön, dass es dir geholfen hat. allerdings gibt es viele, die durch deine methode nur kaum besserung erziehlen können. auch geht manch einer mit deiner meinung nach ausreinigen nicht komfort...nur mal so am rande :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#6 marib

marib

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 November 2013 - 09:42 Uhr

Akne wird oft falsch behandelt. Wer mit den richtigen Methoden arbeitet und die Ursachen in den Griff bekommt, braucht keine teuere Kosmetika oder Medikamente mehr. Ich habe früher immer gedacht, dass es noch irgendwo DAS Produkt geben muss, was auch wirklich hilft. Doch so war es leider nie, ganz im Gegenteil : Meine Haut wurde noch viel trockener und ich bekam sogar hässliche Narben davon.
 
Nach der Suche nach einer Lösung, bin ich auf einen Zeitungsartikel  eines Haut-Experten aus den USA gestossen, welcher selbst insgesamt 7 Jahren von schwerer Akne betroffen war.
 
Sein Name ist Mike Walden, er ist anerkannter Ernährungsberater und Autor des Bestsellers "No more Acne". Auf seiner offiziellen Website stellt er Menschen vor, die Mithilfe seiner Methoden ihre Akne komplett geheilt haben. 
 
Im Internet gibt es viele sogenannte Akne Experten, doch was Mike Walden behauptet funktioniert nachweislich.
 
Schau auf seiner Seite unter:
 
www.mehr-lesen.net/433/gegen-akne/
(Einfach Link hier rauskopieren und im Browser einfügen)
 
Ich hoffe dass ich Dir weiterhelfen konnte.






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag