Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie lange dauerte es bis zur endgültigen Besserung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie lange dauerte es bis zur endgültigen Besserung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 16 July 2007 - 16:29 Uhr

Da diese Frage am häufigsten gestellt wird, fäde ich es gut, wenn wir den nachfolgenden "Patienten" durch dieser Umfrage einen besseren Eindruck von der Wirkung des Medikaments vermitteln können...

Bitte nehmt nur an der Umfrage teil, wenn eine endgütlige Besserung bei euch eingetroffen ist... dh. wenn Ihr einen stetigen und langfristigen Fortschritt verzeichnen könnt ;)

Euer Eulchen

 

 

#2 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 11:03 Uhr

Huuu huuu...

denkt daran, an dieser Umfrage teilzunehmen, wenn eine endgültige Besserung bei euch eingetreten ist.

Erfahrungen sollte man teilen ;)

Danke :)

Euer Eulchen
... seid gut zu dem Gesicht im Spiegel :)

#3 Morph

Morph

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 22 November 2007 - 18:16 Uhr

nach bald 2 monaten kein stück besser, bisschen auf und ab aber immernoch so wie am anfang :( (hab also noch nicht abgestimmt ;) )
männlich, 22 J., 180cm

20mg seit 02.10 bei 72kg (440mg - 22 Tage)
30mg seit 24.10 bei 71 (660-22)
40mg seit 16.11 bei 70 (1920-48)
50mg seit 03.01 bei 69 (1900-38)
30mg seit 10.02 bei 68 (810-27)
40mg seit 08.03 bei 67 (1000-25)
45mg seit 02.04 bei 68 (540-12)
40mg seit 14.04 bei 69 (1280-32)
30mg seit 16.05 bei 70 (210-7)
20mg seit 23.05 bei 71 (820-41)
10mg seit 02.07 bei 70 (270-27)
5 mg seit 29.07 bei 69

Therapie beendet Anfang Oktober 2008
145mg/kg erreicht

#4 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 19 December 2007 - 23:17 Uhr

hi eulchen! diese umfrage ist eigentlich ne gute idee von dir.
nur fänd ich es noch besser, wenn es unterteilt wäre, welche akne man hat.
so wie ich bisher mitgelesen habe, hatten die leute mit richtig fetten knoten unter der haut nie so schnell eine verbesserung wie die mit den kleinen pickelchen und mitessern.

übrigens hab ich falsch angeklickt. deutliche besserung war zwar nach 4 wochen da, aber wenn ich die themen-überschrift beantworten soll, dann war das noch keine endgültige besserung bei mir.
erst jetzt nach 7 wochen kann ich so langsam auch von gesunder haut sprechen.

#5 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 02 February 2008 - 21:44 Uhr

18. Tag

Also meine Haut ist nach einer AV die ganz OK war.. (links und rechts unter den Schläfen und am Kinn einige entzündete.) schon viel besser geworden.

Linke Gesichtshälftehat noch 1 Pickel (und ich meine nicht Eiterpickel) und rechts sind es noch etwa.. 6-7 Pickel, wovon einer recht gross ist.

Auf dem linken Oberarm sind es 3 rechts 4.

Oberkörper sind nur noch rote Flecken und auf dem Rücken zähle ch sie gar nicht erst. :D

also nach eben knapp 3 Wochen sehe ich schon klare Erfolge. =D

Wollt ich nur mal hier rein schreiben.

MFG
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#6 Cehler87

Cehler87

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 03:19 Uhr

***Push***

#7 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 09:57 Uhr

find ich auch eine super idee diese umfrage
kann leider noch nix dazu beitragen
ich hab auf jeden fall eher leicht bzw. mittlere akne, weil eher oberflächliche pickel und mitesser
richtige knoten hab ich nur im nacken und auf der kopfhaut!
bin erst bei tag 5 von iso, tut sich noch null
ich werde aber bei verbesserung noch mal hier schreiben

#8 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 12:17 Uhr

Definiere Verbesserung :P
Ich hab bei der Umfrage 3 Monate angegeben, Verbesserungen hatte ich auch schon vorher, aber auch Rückfälle. Nach ca. 3 Monaten hat es sich dann aber schon verbessert, also ohne Rückfälle :)

#9 otherman

otherman

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 19:17 Uhr

Ich nehms jetzt schon 5 Monate. Besser ist es, aber da muss noch sehr sehr viel geschehen. Hautärztin hat heute auf 50mg erhöht, mal schauen ob die besser helfen und hoffen, dass keine NW auftreten
Kein CISCUTAN mehr seit April 2009

#10 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 April 2009 - 08:31 Uhr

*schubs*

Bei mir war innerhalb von 4 Wochen eine deutliche Besserung da.

#11 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 02 April 2009 - 09:24 Uhr

ich hab tag 43 und von verbesserung kann man noch nicht sprechen
dabei hab ich maximal mittlere akne
stimmt mich auch bedenklich, weil ich les so oft, dass iso bei den leichteren fällen mehr oder weniger sofort wirkt
das leben ist ungerecht

#12 HalfCake

HalfCake

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 02 April 2009 - 12:56 Uhr

Also ich bin im 120. Tag und kann auch noch nicht sagen das es weg ist und das bei einer Dosis von 40mg. Wirklich gut sieht es glaub ich auch erst nach der Therapie aus :( viele haben ja durch die AV noch mal ne schlimmere Akne, als sie sowieso schon haben und wenn die Akne weg ist, hat man immernoch bis nach der Therapie Rote Flecken.

#13 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 01 November 2009 - 18:19 Uhr

°PUSH°

Ich bin heute genau im Tag 90, und bei mir seht man ne deutliche verbesserung..
Ich habe nurnoch paar rote stellen sonst garkeine pickel..
Vor drei Monaten hatte ich noch akne vulgaris, also mein gesicht sah wie ein ausgebrochenes Volkan aus =)
Es lebe Ciscutan/ISO ^^

#14 Sign

Sign

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 31 December 2009 - 19:37 Uhr

Bin bei Tag 28, aber so ne richtige Verbesserung hat sich bisher nicht eingestellt. (Weniger fettige Haut und etwas weniger Pickel). NW (Schuppung, trockene Lippen) sind auch nur schwach vorhanden. Wahrscheinlich werd ich die Dosis erhöhen müssen, hab aber erst in zwei Monaten den nächsten Termin beim HA :(

Bearbeitet von Sign, 31 December 2009 - 19:39 Uhr.

Alter: 15 Jahre
Grösse: 1.74 m
Gewicht: 59 kg

Iso seit 3.12.2009 (1x 30mg / Tag)

Einnahme vergessen: 0x
Einnahme verspätet: 3x

#15 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 31 December 2009 - 23:57 Uhr

Sorry Leute aber ich nehme nit an der Umfragen teil:

Bei mir Gliedert sich der "Verbesserungsprozess" aufgrund meines abnormal krassen Schweregrades in zwei Teile.

1. Rückgang der Pusteln. (nach 4Monaten zu 85%Verbesserung erreicht.)

2. Das Ganze Gesicht ist voller Roter Flecken, die entweder garnicht oder nur im Schnecketempo verschwinden. (Nach 4,5 Monaten gesamtes Gesicht immernoch voller Roter Flecken.)
Extreme Akne vulgaris
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009

30mg täglich seit 11.11.2009

#16 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 14:23 Uhr

nach 4 wochen zwar noch ein paar pickel bekommen, nach 2 monaten war aber schluss...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#17 olaf

olaf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 16:09 Uhr

bistro ich weiß nicht mehr weiter vor ein paar Tagen sah ich noch super aus und jetzt kamen so viel pickel nach wie noch nie. Solche Pickel hatte ich seit meiner AV nicht mehr.
Was mach ich falsh mein gesicht ist auch total rot als ´häte ich ein Sonnenbrand nd die Pickel schmerzen.

#18 larissa18

larissa18

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 21:26 Uhr

ich nehme es zum2 mal iso.jetzt 1 monat ist bischen besser geworden aber nich tso schnell wie damals

#19 Carlotta

Carlotta

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 10:53 Uhr

Nehme seit 4 Monaten ISO (40 mg/Tag) und nach 3 Monaten ist es deutlich besser geworden. Jetzt habe ich vor 3 Tagen einen richtigen Rückfall bekommen, von einen Tag auf den anderen.....hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Grüße an alle

#20 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 12:08 Uhr

bei meiner 1 therapie fing eine deutliche besserung ab dem 3 monat an...bei der 2 therapie nach 1 monat...und bei meiner 3 therapie auch 1 monat..da ging es deutlich schneller ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag