Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie oft Bettzeug wechseln?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie oft Bettzeug wechseln? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 17:50 Uhr

Hi, wollte mal fragen, wie sinnvoll es eigentlich ist sein Kopfkissenbezug zu wechseln, da sich ja eigentlich die Bakterien im Kopfkissenbezug sammeln und so eigentlich neue Pickel entstehen könnten? Wie seht ihr das?

 

 

#2 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 21:05 Uhr

Das mach ich kein Stück unnormal oft, wenn ich mich auch damit noch verrückt machen würde....
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#3 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 21:42 Uhr

das ist totaler blödsinn..man sollte alle 2 wochen das bettbezug wechseln,also ganz normal...akne wird net schlimmer wegen dem bettbezug^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#4 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 22:37 Uhr

Wäre aber eigentlich möglich und logisch.

#5 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 22:49 Uhr

Hi Chribe20,

es ist wichtig, gerade den Kopfkissenbezug, öfters zu wechseln. Der Hauttalg und das ganze Fett setzt sich auf der Oberfläche fest. Und das wiederrum ist guter Nährboden. Zu meinen fettigeren Zeiten hatte ich mir 2x die Woche ein frisches Handtuch über das Kopfkissen gelegt. Die Fasern nehmen das Fett gut auf. Das hilft sehr. Einfach mal probieren.

LG
Fish
Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 23:21 Uhr

ich finde man kann es aber auch übertreiben...jeder mensch verliert in der nacht bis zu 2 liter schweiss was schon echt hammer eklig ist..und jeder mensch verliert auch talk,ob nun akne oder nicht...nur die mit akne haben es vllt bissle mehr...ich denke 2 wochen reicht,mit dem bettbezug wechsel...aber wenn es dir damit besser geht kannst es ja alle 2 tage neu beziehen..ich persönlich halte nicht viel von,aber jeder soll es so machen wie er denkt :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#7 Learn2Love

Learn2Love

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 00:21 Uhr

Anmerkung Mod: Gelöscht

Bearbeitet von Robby1106, 30 May 2009 - 10:01 Uhr.


#8 admin1346698082

admin1346698082

    Administrator

  • Administrators
  • 46 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 03:04 Uhr

deswegen bist du so hässlig, Kleine25? Gehst du auch alle zwei wochen duschen?
wie dum...


Sorry, aber ich habe keine Lust so etwas hier zu lesen.
1. Verwarnung
Es gibt im übrigen keine zweite.. Danke!

"Learn2Love"... ich sehe schon...

#9 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 03:25 Uhr

Ich hab da auch ein tick! Habe immer ein Handtuch auf dem Kopfkissen liegen und wechsel das beinahe täglich!

Eigtl ist es ja plausibel, wenn sich die bakterien im Kopfkissen ansammeln und man in der Nacht schön sein Gesicht drin reibt kann das ja nicht gut sein?

#10 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 06:57 Uhr

halt mal den ball flach...ich bin ganz sicher nicht hässlich ;) du hast ja nicht mal ein foto von dir drin..traust dich net? und 2hab ich keine akne mehr*ha ha*...und alle 2 wochen duschen? das ist doch zuviel 1 mal im monat reicht :P spinner..was denkst du dir eigendlich?aber auf sowas sollte man erst gar nicht eingehen..frustrierte jugendliche ^^

un dumm schreibt man mit 2 M :D *ggg
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#11 Learn2Love

Learn2Love

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 08:04 Uhr

Halt mal den Ball flach. Ich bin ganz sicher nicht Hässlig ;) Du hast ja nicht mal ein Foto von Dir drin und traust Dich nicht? Und zweitens hab ich keine Akne mehr *ha ha* und alle 2 Wochen Duschen? Das ist doch zuviel, einmal im Monat reicht :P Spinner, was denkst Du dir eigentlich? Aber auf sowas sollte man erst gar nicht eingehen, frustrierte Jugendliche. ^^

und Dumm schreibt man mit zwei M :D *ggg /quote



Ich hab *einen* Fehler und bei dir jedes dritte Wort.

Ich hab auch keine Akne und sogar keine Narben :) Wenigstens hab ich keine Depressionen und kann wenigstens Arbeiten xD

Anmerkung Mod: Beleidigunen werden sofort gelöscht!

Bearbeitet von Robby1106, 30 May 2009 - 09:57 Uhr.


#12 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 09:07 Uhr

wo hab ich denn bitte jedes 3 wort falsch..vllt ab und an mal groß und kleinschreibung,obwohl ich alles klein geschrieben hab aber naja...

ich hoffe du wirst jetzt gesperrt...und du weisst nichts von meinem leben wie es jetzt ist...aber hast sicher nicht so viel grips und kannst richtig lesen(wegen datum) :D finde es immer geil wie sich so kleine *jungs* aufregen..hast wohl nix bessers zu tun...daher wohl auch keine freunde...hängst sicher den ganzen tag vorm pc und bist komplett frustiert...

schönen tag noch gell ;)

Bearbeitet von Kleine25, 30 May 2009 - 09:11 Uhr.

Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#13 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 09:10 Uhr

Hi Chribe20,

es ist wichtig, gerade den Kopfkissenbezug, öfters zu wechseln. Der Hauttalg und das ganze Fett setzt sich auf der Oberfläche fest. Und das wiederrum ist guter Nährboden. Zu meinen fettigeren Zeiten hatte ich mir 2x die Woche ein frisches Handtuch über das Kopfkissen gelegt. Die Fasern nehmen das Fett gut auf. Das hilft sehr. Einfach mal probieren.

LG
Fish




So sehe ich das auch. Bin aber irgendwie zu Faul den Bezug so oft zu wechseln.:rolleyes5:

#14 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 09:12 Uhr

bin auch zu faul :P aber eigendlich sollte dadruch eine akne nicht schlimmer werden...vllt kannst du ja den tipp mit dem handtuch übern bettbezug ausprobieren :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#15 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 09:19 Uhr

Kleine, warum lässt du dich denn jeeeeedes mal auf solche Diskussionen ein. Hat doch eh keinen Sinn

#16 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 09:54 Uhr

@Learn2Love,

das nächste Mal wenn ich sowas lesen muss, biste draussen.....

@All,

bitte die Trolle nicht mehr füttern. Melden und fertig. Danke.

Bearbeitet von Robby1106, 30 May 2009 - 09:58 Uhr.

REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#17 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 09:54 Uhr

mich stört es ja nicht...finde es belustigend...;) weil ich weiss die andere person regt sich dann eh noch mehr auf..und ich beleidige nicht und gehe nicht unter die gürtellinie,und für mich ist das ding auch abgeschlossen...wenn mich schon jemand tierfic. nennt...(kommentare laut fotos)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#18 dflo

dflo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 10:02 Uhr

Dachte anfangs auch, dass es bei mir durch den Bezug kommen könnte, weil meine Akne auf meiner Schlafseite viel schlimmer war. Seit nem Halben Jahr hab ich mir angewöhnt auf dem Rücken zu schlafen und nichts ist besser geworden .. :x

#19 Learn2Love

Learn2Love

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 10:11 Uhr

Antwort gelöscht!! Jetzt reichts mir langsam.

Schreib was vernünftiges oder gar nichts!!!!

Bearbeitet von Robby1106, 30 May 2009 - 10:14 Uhr.


#20 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 10:12 Uhr

Dachte anfangs auch, dass es bei mir durch den Bezug kommen könnte, weil meine Akne auf meiner Schlafseite viel schlimmer war. Seit nem Halben Jahr hab ich mir angewöhnt auf dem Rücken zu schlafen und nichts ist besser geworden .. :x


Versuche, verschiedene Bezüge zu verwenden. Es kann auch eine allergische Reaktion auf etwas sein, was in den Bettbezug verarbeitet worden ist.

Ich reagiere z. b. allergisch auf reine Baumwollbezüge. Bekomme dann immer rote flecken, die manchmal aussehen wie Pickel.
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag