Zum Inhalt wechseln


Foto

Depressionen u.Ä.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Depressionen u.Ä. - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Lapps

Lapps

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 08 January 2009 - 23:32 Uhr

gibts da nicht auch sachen die man sich in der apotheke oder in der drogerie kaufen kann?

 

 

#42 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 January 2009 - 18:17 Uhr

weis nicht vllt leben in neumünster/kiel/bordesholm viele die probleme mit ihrer haut haben...soll ja in industriegebieten häufiger vorkommen...:)


ach du kommst auch von dem ende..ich komme aus neumünster :D und jaa da bekommt man ganz schwer einen termin...unter 2 monaten läuft da gar nichts :D

bei welchen arzt bist du??
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#43 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 18:01 Uhr

hat jemand erfahrung mit Fluoxetin/Prozac/Flux (ich kenn nicht alle namen) ?

#44 Lapps

Lapps

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 00:00 Uhr

also ich hab vergessen wie die heißt ich weis nur noch das die gegenüber von diesem dönerladen war....^^

(wohne übrigens in bordesholm)

achja:gibts bei der apotheke mittel gegen pickel? :)3

seit mein zeug ausgegangen ist werden die wieder etwas stärker :mad:

#45 fortuna

fortuna

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 01:10 Uhr

Hallo an alle....ist ja schon spät....ich bin neu hier,rein zufällig...ab und zu lese ich was so neues im internet steht über das große Thema " unreine HAUT"...so habe ich akneforum entdeckt..zufällig...und sehe hier schon eine Person aus SH...deswegen habe ich mich auch registriert....und jetzt zum Thema DEPRESSIONEN

.... ich denke,dass es bestimmt einigen Leuten nicht so gefallen wird, was ich so schreiben werde...ABER...vielleicht wird es manche zum NACHDENKEN motivieren...
.....Ihr habt Depressionen? ich sage es euch,ihr habt kein Recht dazu!
....jeden Tag passieren schreckliche Dinge, Menschen sterben vor Hunger,Menschen fliehen vor Kriegen...und diese Menschen, mehr als die Hälfte der Erdbefölkerung kämpft ums überleben..aber Ihr meint Ihr dürft Depressionen haben? BLÖDSINN!
..Kleine 25,wenn das dein Bild ist..dann sehe ich eine Frau mit einem hübschen Lächeln...die kein Recht hat überhaupt schlechte Laune zu haben....
...JAMMERN SELBSTMITLEID...das sind keine gute Begleiter....das macht die Menschen hässlich,nicht die Narben oder Pickel...ZERSTÖRTE PERSÖNLICHKEITEN DAS IST HÄSSLICH....SCHRECKLICH....ein Philosoph hat gesagt " ein Pickel auf dem eigenen Arsch ist einem Menschen viel wichtiger,als Krieg irgendwo weit weg"....
....denkt nur einmal daran, was IHR alles schönes habt....z B die Möglichkeit die Welt überhaupt zu sehen...es gibt so viele Blinde....die Möglichkeit die Musik zu hören, es gibt so viele Gehörlose.....und Ihr Macht euch sorgen wegen ein Paar Flecken auf dem Gesicht oder Rücken....
das was zählt ist im inneren eines Menschen....das sind Lebensfreude, Humor, Intelligenz, Kreativität...und nicht das AUSSEHEN...ist auch wichtig, klar, aber NICHT das ALLERWICHTIGSTE....
...wenn mit jemanden sein Partner Schluss gamacht haben sollte, dann nicht weil einer Pickel hatte,sondern weil jener vielleicht die ganze Zeit daraus ein Thema gemacht hatte....und so den anderen in den Wahnsinn getrieben hat....
....und noch was... HUMOR...über sich selbst lachen zu können ist wichtig ......

Ich wünsche allen alles GUTE! es gibt so viele schöne richtig wunderschöne Sachen auf dieser Welt und wir so venig ZEIT um diese zu sehen, erleben...und wer sich in die Ecke verkricht und jammert ist ein SÜNDER!....

P:S Kleine 25...fahr raus aus NMS zur Ostsee du hast um die Ecke ein MEER...jeder Bewohner einer Wüste würde dich beneiden......vergiss deine KOMPLEXE!

#46 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 02:49 Uhr

P:S Kleine 25...fahr raus aus NMS zur Ostsee du hast um die Ecke ein MEER...jeder Bewohner einer Wüste würde dich beneiden......vergiss deine KOMPLEXE!


sehr guter tipp übrigends.
das salzwasser würde deine haut peelen .
es kommt nur darauf an , ob du jetzt bei - 5° ins wasser gehen willst :D

Bewegung !!


#47 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 06:36 Uhr

ich sage es euch,ihr habt kein Recht dazu!


Aha....sagst DU.
Und was DU sagst, ist allgemeingültig und der Weisheit letzter Schluß?

:nonod:

Ich stimme dir zwar darin zu, dass Jammern und Selbstmitleid auf Dauer keine guten Begleiter sind und eine gute Ausstrahung vieles an körperlichen Makeln überdecken kann, aber dein Spruch, dass es anderen schlechter geht und es viele Missstände auf der Welt gibt, die schlimmer sind, ist für den Betroffenen völlig daneben!

#48 fortuna

fortuna

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 11:46 Uhr

Aha....sagst DU.
Und was DU sagst, ist allgemeingültig und der Weisheit letzter Schluß?

:nonod:

Ich stimme dir zwar darin zu, dass Jammern und Selbstmitleid auf Dauer keine guten Begleiter sind und eine gute Ausstrahung vieles an körperlichen Makeln überdecken kann, aber dein Spruch, dass es anderen schlechter geht und es viele Missstände auf der Welt gibt, die schlimmer sind, ist für den Betroffenen völlig daneben!


kommt darauf an was für ein Bertoffener das ist....und Sie sind essich ganz sicher?:smilewinkgrin:

#49 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 13:48 Uhr

ähm entschuldigung aber ich hab auch depressionen wegen anderen sachen die nichts mit akne zu tun haben...u find den satz nicht richtig...man sollte vorher erstmal nachfragen u dann was sagen ;)

ansonsten fahr ich gerne zum meer :) aber so nah wohne i nun ned dran....und hab auch nicht immer die möglichkeit aber wenn geniesse ich es in vollen zügen :)

u danke für deine komplimente *g
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#50 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 21:44 Uhr

@ fortuna
Ich mag deinen Schreibstil nicht. Zuviele Punkte und Caps :D

#51 fortuna

fortuna

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 23:36 Uhr

Der Spiegel :Ìàñÿíÿ - Çåðêàëî

#52 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 04:42 Uhr

Ah ich hasse diese Scheisse. Selbst wenn ich weniger Pickel kriege, ich seh einfach fertig aus. Augenringe, die roten Flecken, und blass wie ein Geist...von weiter weg siehts aus, als ob sich nichts getan hätte :frown:
Hätte ich meinen Text vor ein paar Monaten gelesen, hätte ich gedacht: "Was für ein Penner, der hat schon bessere Haut und heult immer noch rum"
In Wahrheit sieht die Haut fast schlimmer aus...ich freu mich schon auf den Sommer, dann hab ich meine Therapie hinter mir, und die Sonne wird ihr übriges gegen die Flecken und Blässe tun.

#53 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 16:54 Uhr

P:S Kleine 25...fahr raus aus NMS zur Ostsee du hast um die Ecke ein MEER...jeder Bewohner einer Wüste würde dich beneiden......vergiss deine KOMPLEXE!


nein, ein wüstenbewohner ist die wüste gewöhnt, der will sicher mit einem meer nicht viel zu tun haben, deswegen wird der auch nicht neidisch sein.

und eine Depression ist nun mal eine krankheit, die oft auf fehlfunktionen im gehirn beruht und nicht einfach was,was man mal so hat.
auf grund von komplexen muss man auch nicht zwangsweise depressiv werden.
es gibt auch leute die ohne jeden grund depressiv sind.

#54 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 17:13 Uhr

Der Spiegel :Ìàñÿíÿ - Çåðêàëî


und was soll das sein? :confused5:

#55 fortuna

fortuna

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 15 January 2009 - 11:12 Uhr

und was soll das sein? :confused5:


ein Flashfilm.

#56 fortuna

fortuna

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 15 January 2009 - 11:24 Uhr

nein, ein wüstenbewohner ist die wüste gewöhnt, der will sicher mit einem meer nicht viel zu tun haben, deswegen wird der auch nicht neidisch sein.

und eine Depression ist nun mal eine krankheit, die oft auf fehlfunktionen im gehirn beruht und nicht einfach was,was man mal so hat.
auf grund von komplexen muss man auch nicht zwangsweise depressiv werden.
es gibt auch leute die ohne jeden grund depressiv sind.


Bist du dir da so sicher ? Es gibt so viele Menschen,die davon träumen einmal im Leben ein Meer zu sehen, das kannst du dir kaum vorstellen....

..Es scheint so zu sein, dass in Deutschland Depressionen eine Volkskrankheit seien... Mit den Komplexen fängt alles an...Damit, dass jemand sich nicht so akzeptieren will, wie er ist..die meisten hier haben keine Depressionen, sonst wären diese nicht im Forum,sondern in einem Krankenhaus....man muss mal unterscheiden zwischen einer ernsthaften Krankheit und schlechter Laune...
sich wegen den Pickel verstecken zu wollen ist eher ein Komplex...und solche Komplexe entstehen und entwickeln sich rasant wenn, wie im ersten Beitrag die zukunftige Schwiegermütter einem auf den Geist gehen....

Für die richtige Depressionen sind bestimmte Gene verantwortlich,nicht die Gehirnschäden....die Menschen,die diese Gene besitzen sind aber nicht unbedingt depressiv, sondern sie werden wahrscheinlicher depressiv,als die die diese Gene nicht haben..und für jede Depression gibt es einen Auslöser....

#57 RnBCandy

RnBCandy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 09:37 Uhr

Ich glaub schon, dass man bei manchen Leuten hier davon sprechen kann, dass sie Depressionen haben. Wenn man nicht mehr rausgehen kann - was ist das? Wie willst du es nennen? Einbildung? Ist ja nicht so schlimm? Bei Depressionen liegt übrigens nicht jeder im Krankenhaus.
Ich spreche bei mir nicht von Depressionen, aber ich habe sehr wenig Selbstwertgefühl und schon einige Ticks.
Klar gibt es schlimmeres auf der Welt, die ganzen Kriege will man keinem wünschen.
Aber wie kann man "das Recht haben", depressiv zu sein? Glaubst du, die Leute suchen es sich aus? Das, was du hier im Thread geschrieben hast, kannst du den Menschen sagen, die uns drauf ansprechen, "Was ist denn mit deiner Haut los", "Das ist schade, weil du bist so hübsch", "Es ist ja immer noch so schlimm"...
Sag das lieber den Menschen, denn die sind, finde ich, oft dran Schuld an sowas.
Wir suchen uns das doch nicht aus. Willst du es ernsthaft als "schlechte Laune" bezeichnen, wenn man sich bei Tageslicht oder im Neonlicht schämt, wenn man innerlich kocht, wenn man in der S-Bahn angeschaut wird und es auf seine Pickel bezieht? Ständig an seine Haut denkt?
Außerdem - wieso beziehst du Deutschland darauf? Woher kommst du denn und was hat es mit Deutschland auf sich? Depressionen gibt es überall.

Bearbeitet von RnBCandy, 17 January 2009 - 09:41 Uhr.


#58 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 January 2009 - 11:21 Uhr

@RnBCandy
besser hätte ich es auch durch worte nicht ausdrücken können:)

#59 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 13:30 Uhr

Gottverdammt, ich HASSE diese Scheiße!!! Ich hasse sie, hasse sie, hasse sie, hasse sie, hasse sie, hasse sie! Mein Hass ist ein schwarzes Loch, das alle Lebensfreude in sich aufsaugt und nur Verzweiflung und Schmerz übriglässt.Ich will raus, ich will leben, ich will eine Freundin und inmitten enger Freunde ordentlich feiern und mir einfach mal die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Stattdessen verdammt mich das Schicksal dazu drinnen zu vergammeln.
Wenn es wenigstens Eiterpickel wären, stattdessen hab ich knallrote geschwollene Stellen im Gesicht, aber es tut sich NICHTS. Gar nichts...Tag um Tag vergeht, und es wird nur röter und ein wenig dicker. Es eitert nicht, so dass es danach endlich vorbei wäre, aber es geht auch nicht weg. Und irgendwann kommt dann der Punkt an dem ich in den Spiegel gucke und einfach ausraste und die Stelle blutig kratze, einfach weil selbst Wunden leichter zu ertragen sind als das. Selbst wenn ich davon eine Narbe behalten sollte, ich muss meine Wangen eh einer Narbenbehandlung unterziehen. Seid froh über eure Pickel, die gehen wenigstens nach ein paar Tagen weg, auch wenn dafür vielleicht andere nachkommen.
Ein verzweifelter Azrael

#60 RnBCandy

RnBCandy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 14:04 Uhr

franky, na da sind wir ja einer Meinung ;)
Azrael, das hört sich schlimm an. Nimmst du nicht auch gerade Iso? Hilft es nichts bei dir?





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag