Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Pille gegen Akne?? Was haltet ihr davon?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die Pille gegen Akne?? Was haltet ihr davon? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 31 August 2008 - 19:28 Uhr

aber du nimmst sie ja auch noch net lang..;)

 

 

#42 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 August 2008 - 19:31 Uhr

ne das stimmt nun sind es erst 3 wochen xD aber mal sehen...hab von vielen gehört das die ned gut sein soll..aber von anderen wieder ne andere meinung..mal sehen was es bei mir bringt..^^

#43 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 31 August 2008 - 19:34 Uhr

das sind horme ;) wirkt bei jedem anders

#44 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 August 2008 - 19:36 Uhr

jup aber will auch ned sooo lang die pille nehmen...ich denke mal nach der iso therapie werd ich mal nen versuch starten ohne auszukommen...is ja schon mal gut gegangen aber leider ned auf dauer ;)

#45 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 12 September 2008 - 19:14 Uhr

noch ma ne Frage an euch:
wie lange muss ich warten, bis die Pille ihre ersten Wirkungen zeigt?
Also ich nehme sie gerade mal 2-3 wochen oder so, aber ich bekomme immer noch pickel..
ist das so, dass sich meine Hormone erstma umstellen müssen, bevor die pille wirk??

#46 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 September 2008 - 19:23 Uhr

SO 2-3 Monate..würd ehr mal mit 3 Monaten rechnen..Jah das mit der Umstellung kann schon gut sein. Welche hast du den jetzt?

#47 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 12 September 2008 - 19:31 Uhr

ich hab auch immernoch pickel :( und meine tage immernoch obwohl ich schon seid montag wieder die pille nehme..also nach der pillenpause..grummel*

ich hoffe das es nur leichte hormonschwankungen sind

#48 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 12 September 2008 - 19:59 Uhr

@ spellbound hab die morea sanol
@ KLeine25 wie lange nimmst du schon deine Pille?

#49 ich.war.gisela

ich.war.gisela

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 13 September 2008 - 19:52 Uhr

..aber ich glaub kaum das die akne komplett weg ist und man keine fettige haut mehr hat...


ähm ja...bei mir war die akne schon komplett weg, und ich hatte wirklich ne perfekte haut. meine haut war wirklich toll, selbst meine haare- ich hatte mind. 5 jahre mit der pille keinerlei hautprobleme. mit der neo-eunomin war meine haut toller als perfekt- ich hatte schönere haut als vor der akne. ob dus glaubst oder nicht.

#50 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 13 September 2008 - 22:05 Uhr

Oh na wenn das ma nich ne Aufmunerung für mich ist, dann weiß ich auch nicht....und wie lange hat das bei dir gedauert bis deine Akne weg war?

#51 ich.war.gisela

ich.war.gisela

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 10:38 Uhr

ich glaub das ging relativ schnell, aber es ist schon so lange her...so 2 monate denk ich. gefühlt gings sehr fix. auch mit den narben- irgendwie war meine haut wirklich fantastisch, wohl wg der hormonüberdosis:wink5: hatte die neo-eunomin, und die mono-step, weiß nicht genau welche zuerst.

#52 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 10:51 Uhr

also ich nehme die neo nun seid 5 wochen oder so..hab immernoch mit pickel zu kämpfen :( voll blöde..dazu hab ich immernoch meine tage obwohl ich schon seid montag die pille wieder nehme...keine ahnung bis jetzt bin ich noch gar ned zufrieden..leider:(

#53 ich.war.gisela

ich.war.gisela

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 11:31 Uhr

das mit den tagen ist ja echt komisch. ich denk aber schon, dass die neo- eunomin helfen wird, es ist ja extra ne hautpille.verträgst du sie denn sonst? ich weiß noch, ich habe mich immer am ersten einnahmetag die ganze nacht übergeben..und deswegen dann gewechselt..

#54 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 11:37 Uhr

also sonst merke ich nichts..ausser das die tage noch da ist...was ich aber dazu sagen muss...bei mir wurde vor ca 2 monaten ein myom entdeckt in der gebärmutter...das wird mit im nov. operiert...kann sein das ich eswegen noch bluntung hab oder mein körper muss sich erst an die pille gewöhnen...da ich von der valette auf die neo gleich gewechselt hab...da ich ned warten konnte bis die tage einsetzt..da ich dauerblutungen hatte u ned genau weiss wann die tage dann is...also ich hatte sonntag die letzte valette genommen...und hätte dann die woche meine tage bekommen müssen aber da ich ja blutungen hatte musste ich gleich montags mit der pille anfangen :( kanns ein das mein körper bissle durcheinander is

#55 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 11:37 Uhr

Oh das mit dem Übergeben ist ja doof..naja ich hatte ja zuerst die Belara und die hab ich gar nich vertragen hab mich auch immer nur übergeben und jetzt hab ich die morea sanol..aber ich merk auch noch nix, obwohl ich die pille ja erst sit ein paar wochen nehme..wir brauchen halt geduld und ich denke wir werden schon wenigstens ein bisschen erfolg haben, was ich ganz dolle hoffe

#56 ich.war.gisela

ich.war.gisela

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 14:34 Uhr

@kleine kein wunder, ernsthaft. ich kenne mich mit myomen nicht so gut aus, kannst du deinen frauenarzt vielleicht mal fragen (telefonisch)?
aber weil du mittendrin gewechselt hast, und vorher auch schon alles ein wenig durcheinander war...immer mit der ruhe. bei mir haben die hautpillen wirklich wunder gewirkt @euch beide, hase und kleine

habt ihr denn mittelchen vom hautarzt bis die pille wirkt?
ich nehm die hautpillen deswegen nicht mehr weil ich die nw von weibl. hormonen nicht so mag. geholfen gegen akne haben sie aber wunderbar.

#57 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 15:05 Uhr

ja ich bleib auch erstmal ruhig..das myom war sehr klein und lass ich im nov.entfernen :)

ich nehme zur zeit isotrexin gel...das ist nicht schlecht..nur was mit jetzt auch noch aufgefallen ist..das ich oft rot im gesicht bin und viele kleine rote äderchen im gesicht bekommen hab...aber das gute ist das ich ab oktober meine 3 iso kur anfange..da brauch ich das gel auch ned mehr und sonst benutzt ich zink tabletten...hab auch nur noch verzeinzelt pickel..also keine großen mehr ;)

#58 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 20:33 Uhr

Ja ich benutzte noch Epiduo für morgens und zinkcreme für abends..naja uns sonst nehme ich noch zusätzlich Zinktabletten.
@KLeine25- wirken die Zinktabletten gut bei dir?
also meine mum hat die gakauft und ich dachte mir einfach ma, schaden können sie ja nix.
bis jetzt seh ich noch keine großen Veränderungen
Und mein Gesicht ist auch immer rot von der Epiduocreme wegen Benzolperoxid denk ich ma

#59 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 20:36 Uhr

also zink bringt schon was aber man kann keine heilung hoffen..die pickel heilen nur scneller ab...die ersten erfolge sieht man frühstens nach 8 wochen..das dauert schon etwas ;)

#60 ich.war.gisela

ich.war.gisela

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 21:05 Uhr

da pflegt ihr ja mehr als ich:blush5: ich hab momentan nur nen gesichtswasser ausm supermarkt und skinoren, die ich aber nicht regelmäßig benutze.
ja, das mit den äderchen ist doof, hab ich auch. allerdings neigen meine mutter und opa auch dazu. kann mit aber vorstellen dass die ganzen mittelchen, und auch die pille schon einfluss auf den zustand der haut, die gefäße haben.
das fin ich immer so doof, dass man, eigentlich durch jede therapie gegen akne, dem körper weiteren schaden zufügt, mal fatalistisch gesehen..:frown:

aber das wird schon:thumbsup:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag