Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen Mit Nft

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erfahrungen Mit Nft - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 18 February 2022 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen,
 
ich würde gerne ein interessantes Thema hier im Forum starten und euch fragen, ob jemand hier Erfahrung mit digitalen Assets hat. Genauer gesagt interessiert mich, ob jemand hier schon mal NFTs gekauft hat? 
 
Was sind eure Erfahrungen damit und würdet ihr empfehlen, in diese zu investieren? Ich habe kürzlich online nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich nft art kaufen kann und bin auf die Seite Kryptoszene gekommen, wo ich einen Artikel zu diesem Thema gefunden habe. Neben Infos zu NFT gibt es dort auch Infos zu Krypto, Aktien und vieles mehr! Kann die Seite gerne empfehlen, wenn sich hier jemand für NFTs, Kryptowährungen oder Aktien interessiert.
 
Ich freue mich auf Ihre Antworten!


 

 




Similar Topics Collapse