Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermatologie In Bochum

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermatologie In Bochum - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 26 May 2021 - 13:49 Uhr

Hallo zusammen!
Also, für die, die auf der Suche nach einer richtigen und vor allem wirksamen Therapien im Bereich kindlich-jugendlicher Akne sowie Spätmanifestationen der Akne im Erwachsenenalter sind, sind im Privatärztlichem Centrum Dr. med. Darius Alamouti und Team in Bochum an der richtigen Adresse! Schaut bei dieser Seite https://www.dariusal...de/dermatologie vorbei. Da sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden!  Würde mich freuen, wenn meine Info vielen von Nutzen sein kann!
 
Also, dank dem genanntem Privatärztlichem Centrum, bin ich meine Akne los ;)
Ah, ein tolles Gefühl, unbeschreiblich!!!!
 
Einen schönen Tag und verliert die Hoffnung nicht, denn Hilfe gibt es!


 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag