Zum Inhalt wechseln


Foto

Nie Wieder Reine Glatte Haut ? :/

- - - - - narben make up akne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nie Wieder Reine Glatte Haut ? :/ - Akne,Pickel und Mitesser

#1 davidsmami

davidsmami

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26 May 2016 - 02:18 Uhr

Hallo ihr Lieben.

 

Ich versuche mich mal kurz zu halten und hoffe ihr könnt mir hier irgendwie helfen. Ich habe seit meinem Teenager Alter unter starker Akne gelitten. Heute bin ich 27 und habe dank BPO und der Dermasence Serie kaum Pickel mehr... Es hat ewig gedauert bis ich etwas gefunden hatte das mir wirklich hilft...

 

Nur leider sind viele unschöne Narben geblieben. Teure Laserbehandlungen kommen aufgrund der Kosten nicht in Frage...Fruchtsäurepeelings wollte ich im Herbst mal machen lassen, ich nutze im Moment schon das Neostrata Gel. Meine Haut verträgt einiges , Bpo 10% macht ihr gar nichts mehr aus. Habt ihr vielleicht noch Tipps was ich gegen die Akne Narben unternehmen könnte? Wollt ein Bild anhängen klappt aber leider nicht ...

 

Und könnt ihr mir eine BB-Cream oder helle Foundation empfehlen? Ich nutze im Moment das Mineral Puder von Lily Lolo,Farbe China Doll, aber ich habe das Gefühl das meine Narben damit noch mehr hervor kommen als mit einer flüssigen Foundation. Ach ja und auf der Suche nach einer guten Camouflage bin ich auch noch, bisher nutze ich nur die von Alverde aber die ist auch nicht so das wahre ... Alles bitte ohne Silikone und nicht komedogen und ich bin sehr hell vom Hauttyp her ;)

Ich würde mich über Tipps freuen :)

liebe Grüße

Vanessa



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 30 May 2016 - 11:18 Uhr

Wenn du ein wirklich gutes Camouflage willst, dann empfehle ich dir das von Estee Lauder Maximum Cover. Ich nehme es nur für einzelne Stellen, tupfe es punktartig auf die schlimmsten stellen und zack sind sie weggezaubert. Das ist übrigens auch das beste auf dem Markt. Kostet um die 35-40 Euro ca. aber hält Jahre. Fürs ganze Gesicht würd ichs nicht nehmen, machen manche, man hat dann einen richtigen Porzellanteint. Mir wäre das einfach zu viel Make Up. Aber für einzelne Stellen, sehr empfehlenwert. Ist auch nicht komedogen und du kommst damit wirklich Jahre aus.

 

Als Foundation nehme ich das Even Better von Clinique schon seit 5 Jahren. Die haben auch eine sehr breite Farbpalette. Gut verträglich, ich brauch wirklich nur einen kleinen Klecks fürs ganze Gesicht. 

 

Mir fällt Avene Triacneal ein für die Narben. Ich fand das unter vielen anderen Produkten am wirksamsten, weil man wirklich schon einen Tag danach einen Effekt sieht. Auch ist es kostentechnisch viel günstiger als das Neostrata (das hab ich auch noch), da es nur um die 15 Euro ca. kostet.







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag