Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch

- - - - - aknenormin milien talgzyste

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Ronja Räubertochter

Ronja Räubertochter

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 May 2016 - 11:50 Uhr

Hallo,

Ich bin weiblich, 34 Jahre alt und ich habe seit ich Anfang 20 bin mit Problemhaut (Milien, auch Talgzysten genannt, hunderte im Gesicht, kann man sich vorstellen wie solche Grießkörner...) zu kämpfen. Mittlerweile habe ich wirklich alles durch, von sämtlichen Cremes, Salben, äußeren Anwendungen,über Entfernung der Dinger und laserbehandlungen (kommen immer wieder) bis hin zu kompletter Ernährungsumstellung. Ich habe echt alles versucht, die Dinger kommen einfach immer wieder :-(

Nun war ich in einer hautklinik, um auch Allergien oder Hormone ausschließen zu können und bin mit dem Ergebnis (gutartige Talgzysten in ungewöhnlichen Massen) zum Hautarzt, der mir Aknenormin verschrieb.

Das wurde mir schon öfters empfohlen, ich fand es aber immer unlogisch, denn es ist ja im Grunde keine Akne und mich hatten auch die Nebenwirkungen sehr abgeschreckt.

Er hat mich aber zu einem Versuch überredet, da ich wirklich sehr unglücklich damit bin und einfach keinen anderen Weg sehe mache ich das jetzt seit zweieinhalb Monaten, 20 mg bei 60 kg.

Ich sehe null Besserung bisher, ich wollte dass er die Dosis erhöht, was er aber nicht möchte.

Meint ihr da kann sich noch was tun?

Ich weiß einfach nicht an wen ich mich noch wenden kann.
Auf dem Foto sieht man wie das zb nur schon an einer Stelle aussieht hoffe man kann es gut erkennen.

Liebe Grüße
  • Ronja Räubertochter gefällt das

 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 06 May 2016 - 07:06 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag