Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Kann Ich Meinen Arzt Auf Aknenormin Ansprechen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie Kann Ich Meinen Arzt Auf Aknenormin Ansprechen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mxerlin

mxerlin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 25 February 2016 - 17:26 Uhr

Hallo ich bin m/15 und leide seit ich 11 bin unter leichter bis mittelschwerer akne. Bisher hab ich alles was man in drogeriemärkten und in der apoteke ohne rezept bekommen kann schon ausprobiert(es hat nichts geholfen). Außerdem ernähre ich mich basisch weil ich in einem ebook gelesen habe dass man dadurch reine haut bekommen kann(hat den hautzustand ein bisschen verbessert aber nicht so wie erwartet). Also war ich vor einem monat beim hautarzt und habe ein waschgel und eine creme verschrieben bekommen. Seit ich das zeug anwende sieht meine haut für meine verhältnisse eigendlich ganz gut aus. Allerdings bin ich mir darüber im klaren dass diese creme nicht dauerhaft helfen wird und wenn ich mein gesicht nichtmehr damit einschmiere alles wiederkommt. Davor habe ich aber richtig angst weil damals habe ich mich echt so sehr für meine haut geschähmt dass ich in der schule oft krank gemacht habe weil ich nicht wolle dass meine klasse (hat niemand pickel) mich so sieht, ich mich in mein zimmer eingeschlossen und darüber nachgedacht habe wieso ausgerechnet ich? Deshalb meine frage wie ich den hautarzt auf aknenormin ansprechen kann? Ich wollte es gestern machen habe mich aber nicht getraut weil ich nicht weiß ob er es mir verschreiben würde weil meine haut momentan nicht allzu schlimm aussieht und ich auch noch nicht viel ausprobiert habe. Allerdings ist aknenormin(nachdem was ich hier so gelesen habe) das einzige wirksame medikament gegen akne welches auch einen dauerhaften erfolg bringt.

 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 26 February 2016 - 14:28 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 mxerlin

mxerlin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 28 February 2016 - 16:42 Uhr

Danke erstmal für die schnelle antwort, was ich aber nicht ganz verstehe ist warum die warscheinlichkeit eines rückfalls mit jüngeren jahren größer sein soll. Weißt du da genaueres?

Ich werde auf jeden fall mal meinen hautarzt nach seiner meinung zu dem medikament fragen wenn er es für angebracht hält dann werde ich denk ich mal einen versuch starten.

#4 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 28 February 2016 - 22:13 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#5 mxerlin

mxerlin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 29 February 2016 - 19:18 Uhr

Naja ich versuchs trotzdem mal am 10. 3. Hab ich wieder einen termin mal schauen was der sagt. Ich mein ich ernähre mich seit fast einen jahr noch gesünder als vegan und das ist echt hart das durchzuhalten vor allem wenn man mit freunden unterwegs ist. Aber es bringt auch nicht den gewünschten erfolg.😳 wenn es mit diesem medikament wirklich besser werden sollte ist es doch auf jeden fall einen versuch wert weil mein leben lang nur wasser trinken und obst, gemüse und vollkornbrot essen ist auch nicht grad das was man unbedingt machen will😑

#6 mxerlin

mxerlin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 29 February 2016 - 19:20 Uhr

*und trotzdem noch pickel im gesicht zu haben

#7 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 01 March 2016 - 15:28 Uhr

Hey ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Akne ist wircklich eine sehr störende Erkrankung,die man leider nicht verstecken kann,was einen psychisch fertig machen kann. Wenn dir die Nebenwirkungen des Medikaments egal sind und du psychisch so leidest ,dass du es in Kauf nimmst würde ich auf jeden Fall einen Arzt suchen ,der es dir verschreibt. Die Menge macht auch das Gift. Ich nehme 20mg/ Tag und hab außer trockene Lippen keine Nebenwirkungen. Will aber auch höher gehen mit der Dosis . Mich persönlich Schrecken die Nw nicht ab . Man muss auch die individuell richtige Dosierung für sich finden und klar können sich mit der Erhöhung auch die nw steigern. Entweder du wartest noch paar Jahre bis die Akne event.vorbeigeht oder du probierst es jetzt aus. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen ,dass ich sehr enttäuscht bin früher nichts von dem Medikament gewusst zu haben. Viele Ärzte machen auch ein Geheimnis draus und verschreiben irgendwelche Cremes die bei mir nichts brachten

#8 mxerlin

mxerlin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 02 March 2016 - 17:36 Uhr

Die nebenwirkungen sind auch nicht meine bedenken. Allerdings hat mich aknenormin jetzt verunsichert, denn ich dachte in der regel ist es so dass dieses medikament eine dauerhafte heilung bringt und rückfälle eher die ausnahmen sind aber er behauptet ja das gegenteil😬

#9 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 04 March 2016 - 12:42 Uhr

Wie jedes Medikament wirkt auch aknenormin auf jeden anders ..also ich würde es einfach ausprobieren..Würde sogar eine 2. oder 3.Therapie in Kauf nehmen..es Gibt auch so einige berichte bei denen Leute dauerhaft geheilt wurden.Sicherlich hängt es auch von der richtigen Dosis und zeitdauer ab.Auch von der schwere der Akne.

#10 mxerlin

mxerlin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06 March 2016 - 09:49 Uhr

Ja ich werde es auf jeden fall am donnerstag versuchen dieses medikament zu bekommen aber meine frage nochmal wie kann ich meinen arzt darauf ansprechen ?
Soll ich einfach hingehen und sagen dass ich es haben möchte oder wie soll ich das machen?

#11 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 06 March 2016 - 11:28 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#12 mxerlin

mxerlin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06 March 2016 - 13:17 Uhr

Okay dann werd ich das so machen☺

#13 woresan

woresan

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18 March 2016 - 10:19 Uhr

Probier mal unsere "Ferment Bio Peeling-Mask", wird über Amazon verkauft. Sehr gute Erfolge auch gegen Akne bei regelmäßiger Anwendung und absolut natürlich. Ganz neu im freien Verkauf, viel Erfolg!



#14 mxerlin

mxerlin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 24 April 2016 - 12:51 Uhr

sind 10 mg auf ca. 70 kg sehr wenig ?





Similar Topics Collapse