Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Therapieform Mit Aloe Vera Gefunden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Neue Therapieform Mit Aloe Vera Gefunden - Akne,Pickel und Mitesser

#1 gwalter89

gwalter89

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 November 2015 - 18:44 Uhr

Hallo ihr lieben Akne Betroffenen,

 

ich möchte euch im Folgenden über meine Erfahrungen erzählen. Ich hab seit meinem 14.Lebensjahr echt starke Akne und habe darunter sehr gelitten. Nach Tabletten antibiotischen Cremen hat mir jetzt eine Bekannte echt was Gutes gezeigt mit dem ich es auf natürliche Weise in dem Griff bekommen habe.

 

Ich nehme seit Anfang des Jahres Aloe Vera und trage Propolis Creme auf, sowie Aloe Vera Gel. In der Früh sprühe ich mir reine Aloe Vera ins Gesicht und spüre es förmlich wie es einzieht und die Problemstellen angreift.

 

Da ich einen sehr langen Leidensweg hinter mir habe möchte ich euch von dieser Art der Behandlung erzählen. Bei mir ist es schon fast weg und es ist nun eine ertragbare Krankheit geworden die ich nun akzeptiere.

 

Ich wünsche euch viele Erfolg bei euren Therapien und wenn Ihr fragen habt könnt ihr euch bei mir jederzeit melden.

 

Grüße Gerhard

 

Bei Interesse kann ich euch gerne Bilder von mir schicken. Ich kann dies leider hier nicht hochladen. Aus irgendeinen Grund auch immer.



 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag