Zum Inhalt wechseln


Foto

Plötzlich Voller Unterlagerungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Plötzlich Voller Unterlagerungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Coralie

Coralie

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 September 2015 - 11:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

 

ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Seit ca. 4 Wochen nehme ich täglich 10%iges BPO, da geringe Dosen bei mir nicht funktionieren. Das trage ich nur dort auf, wo ich sonst immer fiese Pickel bekomme. Ohne BPO geht es bei mir überhaupt nicht, ich bekomme dicke Pickel, Beulen und das nur am Kinn, bzw. Mund.
Ich vertrage es eigentlich auch ganz gut und ich habe seitdem keinen Pickel mehr bekommen. Nun habe ich das Problem, dass ich seit ca. 3 Tagen voller Unterlagerungen bin am Kinn. Also es sieht total uneben aus und fast so, als hätte ich Narben. Die Unterlagerungen sind auch farblos, also nicht rot. 
Ich habe gerade Triacneal draufgemacht... 
Hat jemand einen Tipp, woher das kommen kann? Muss ich die BPO Creme jetzt absetzen?

 

Ach ja, ich war zwischendurch auch beim Hautarzt und habe Niaxidin verschrieben bekommen, was ich nicht lange benutzt habe, da ich davon wieder Pickel bekommen habe...

 

 

Ich hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann!
 

 



 

 




Similar Topics Collapse