Zum Inhalt wechseln


Foto

Fucicort Weiße Flecken?

- - - - - fucicort weiße flecken

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fucicort Weiße Flecken? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Rainbow1994

Rainbow1994

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 August 2015 - 00:52 Uhr

Hallo,

da ich durch eine Vit. B12-Kur plötzlich starke Akne bekam, die nach 2 Jahren noch da ist, begab ich mich in Behandlung.

Ich nutzte Inderm aber es nützte nicht besonders viel. Dann bekam ich den Rat einfach nichts mehr zu tun und auf ein paar Stellen Fucicort 20mg/g + 1mg/g Creme (Fusidinsäure und Betametjasonvalerat).
Tja, ich trug sie auf die Stellen auf und bereits 1-2 Stunden später sah ich dicke weiße Flecken auf den stellen, auf denen ich die Creme auftrug. Das alles mitten im Gesicht.
Der Schock ist groß und ich fühle mich gerade ziemlich Hilflos.

Ich begann sofort mit Wasser an den Stellen zu waschen + mit Waschlappen etwas zu peelen.
Habe jetzt einige Fragen: (Wie) Werde ich die Flecken wieder los? Ist das normal?

Freue mich über Ratschläge

 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag