Zum Inhalt wechseln


Foto

Hautbild Auf Fotos, Eure Meinung

- - - - - akne mitesser rötung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hautbild Auf Fotos, Eure Meinung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 GuitarHero

GuitarHero

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08 May 2015 - 16:58 Uhr

Hallo Leute,

Ich bin 21 Jahre alt, habe die Akne schon seit dem Teenager alter, bekomme Sie bis heute nicht so wirklich in den Griff, hatte schon Epiduo und momentan Cordes BPO 3% seit ca. 1/2 Monaten sowie Waschlotion und Feuchtigkeitscreme (alles 2x am Tag). Ansonsten noch nicht viel anderes ausgetestet. Als austherapiert kann man mich demnach nicht gerade bezeichnen. Auch innere Behandlung habe ich noch nie probiert.

Ich habe Detailfotos von den Problemstellen Wangen und Nase hinzugefügt.

http://imageshack.co...8958/8Hgi7n.png

http://imageshack.co...2452/MdkjXB.png

http://imageshack.co...7880/DxuAEd.png

Vor allem stören mich die vielen roten AkneFlecken von verheilenden Pickeln, die Mitesser, die großen Poren und weiterhin mittlere Akneschübe.

Das Problem wird bei mir vermutlich die starke Verhornung sein.

Ich vermute ausgelöst worden könnte die Verhornung durch jahrelanges großteils ungeschütztes Sonnenbaden im Strandurlaub (ca. 3-4 Wochen pro Jahr), dass mir kurzfristig das Hautbild jedoch immer extrem verbessert hat. (vor allem durch die Bräunung) Naja wie auch immer.

Auch auf der Nase habe ich sehr viele Mittesser, die wenn ich Sie sorgfältig aussäubere, am Nächsten Tag wieder da sind.
Zusätzlich sei noch gesagt, Ich nehme halbwegs regelmäßig hochdosierte Vitamintabletten sowie Zink und Magnesium.


Wie interpretiert ihr das Hautbild anhand der Fotos? und was meint ihr könnte helfen um die Akne, die Roten Flecken und die Mitesser (welche ja die großen Poren verursachen) zu beseitigen, schlichtweg das Hautbild allumfassend zu verbessern?

Ich schätze eure Ratschläge sehr und bedanke mich im Voraus herzlich.

Grüße an alle
 
 


 

 

#2 GuitarHero

GuitarHero

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 09 May 2015 - 11:16 Uhr

Hat niemand einen Tipp für mich? :frown:







Similar Topics Collapse