Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört

- - - - - schwere aknenarben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 15 April 2016 - 10:32 Uhr

Was kosten soIche Subcision BehandIungen und wie sind die Berichte? Bringen sie was bei tiefen Narben?



 

 

#62 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 15 April 2016 - 14:00 Uhr

Subcision linke und rechte Wange sollte nicht mehr als 300€ kosten. Bringen tut es etwas in Verbindung mit abbaubaren Fillern (nochmal 300€). Es bringt etwas, wenn die Narben mit dem Untergewebe verwachsen sind. Sie flachen ab, bleiben aber sichtbar. Manche wiederholen die Behandlung 3-5 mal. Dummerweise muss es jeder für sich ausprobieren, denn eine Verbesserungsgarantie gibt es nicht, aber das Risiko etwas schlimmer zu machen ist gering. 



#63 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 15 April 2016 - 14:36 Uhr

Gar nicht maI so teuer. Wenn man tiefe Narben abfIachen kann wäre ich schon zufrieden, sie müssen ja nicht kompIett verschwinden! 



#64 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 15 April 2016 - 14:47 Uhr

Eben. Einfach mal probieren, eine Woche Urlaub nehmen und Essensvorräte anlegen :-) 



#65 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 20 April 2016 - 20:32 Uhr

Ach Leute, heute ist mal wieder ein Tag an dem ich frage, warum gerade ich. Ein Freund und ich waren gerade in München unterwegs und keine/r der mir begegnete muss mit solchen Narben rumlaufen. Ich bin 37 Jahre alt und es belastet mich immer noch und fast schlimmer als früher. Die ganzen Behandlungen flachen die Narben ab, aber der Schattenwurf ist erbarmungslos. Wie kann man denn damit zufrieden leben lernen? Auch die nächste Behandlung wird leichte Verbesserungen bringen, aber am Ende muss man wohl sein ganzes Leben mit etwas leben, das man nicht ausstehen kann. Ich fühle mich oft wie in einem Käfig. Das bin nicht ich. Vielleicht versteht ihr das ja, wenn ihr trotzdem einen Weg gefunden habt glücklicher zu sein - nur her damit.

#66 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 21 April 2016 - 15:41 Uhr

stell dir vor du hättest HIV das wäre tausendmal schlimmer als die paar Narben du Dumpfbacke

 

Die-Immunschwaechekrankheit-Aids-laesst-



#67 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 25 April 2016 - 13:56 Uhr

Also ich hab mal jdn. kontaktiert, der die methode relèvement cutané + dermabraison kürzlich gemacht hat. Er hatte vorher verschiedene
enttäuschende Laserbehandlungen. Er meinte, es sei bis dato die zufriedenstellendste behandlung im kampf gg. die narben, wunder solle man
aber auch hier nicht erwarten. Ich werde euch weiter berichten. Ich ziehe es in erwägung, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich nicht
lieber noch die sicheren methoden (subcision, suction, microneedling/dermapen, filler, prp) austesten soll.
@scar2: ich bin gespannt, wofür du dich diese woche entscheidest und drücke dir die daumen. Ich jedenfalls kann dich sehr gut verstehen
und denke sehr oft ähnlich wie du.

#68 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 27 April 2016 - 16:33 Uhr

@Scar2: Wie war dein Termin heute? Hast du ne Behandlung machen lassen?

#69 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 27 April 2016 - 18:32 Uhr

Hi Malia, mein Termin ist morgen um 11:30 Uhr. Ich werde eine Microneedling Sitzung mit 1,5 mm, bzw. 2 mm machen lassen und anschließend PRP auftragen lassen. Zombie Style :-)



#70 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 27 April 2016 - 19:14 Uhr

Ah ok, aber du warst heute schon zur Beratung da, oder? Die Ärzte versprechen sich also bei dir schon viel von Microneedling + PRP? Wie waren die Vorher/Nacher-Bil
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg!!! Ich bin gespannt.... :)

#71 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 27 April 2016 - 19:30 Uhr

Nein ich hatte heute noch keinen Termin. Morgen machen wir Nachher-Bilder und vergleichen dann,bzw. bewerten den Erfolg. Ichhabe vorsichtshalber schon Zeit für eine Behandlung reservieren lassen und werde diese wohl auch machen lassen. Wäre dann erst meine 2. Needling Sitzung und man braucht ohnehin mehr. Ich will das aus Neugier ausprobieren und eben auch mit PRP kombinieren. Ich melde mich morgen Nachmittag und berichte.







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag