Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört

- - - - - schwere aknenarben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört - Akne,Pickel und Mitesser

#21 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 27 February 2016 - 10:39 Uhr

http://www.aknenarbe...on-stanzen.html

 

 

#22 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 29 February 2016 - 11:53 Uhr

Hey scar2, wo hast du denn die subcision machen lassen? ich drück dir die daumen, dass deine haut darauf gut reagiert. ich hab auch subcision machen lassen, kombiniert mit laser. ich werde die subcision wahrsch. wiederholen und auch microneedling oder dermapen ausprobieren, evt. auch prp.



#23 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 29 February 2016 - 12:17 Uhr

hilft alles nicht gegen Narben,nur Geldmacherei



#24 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 01 March 2016 - 08:31 Uhr

Hi Malia02, wann hast Du Verbesserungen gesehen? Bei mir ist es noch leicht geschwollen, deshalb schaut es noch ganz gut aus. Jedenfalls merke ich, dass die Narben wieder jeden Tag mehr zurückkehren. Der Eingriff wurde im Hautzentrum Regensburg gemacht. Ich kann Herrn Prof. Babilas nur empfehlen. Er meinte allerdings auch, dass der Erfolg erst nach Wochen richtig eingeschätzt werden kann.

#25 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 01 March 2016 - 08:33 Uhr

Hollendu... Du hast recht dass der größte Teil Geldmacherei ist, aber recht viele Möglichkeiten hat man hat man auch nicht. Ich habe mir zig Studien durch gelesen...

#26 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 01 March 2016 - 10:21 Uhr

man steckt also noch in den Kinderschuhen was die Behandlung betrifft,das wollen  die 2 anderen Mädels in dem anderen Thread nicht verstehen

die Bella und Liberte.Die lassen sich vom Arzt einreden das man nach einer co2 Behenaldung erst ein halbes Jahr später grosse Erfolge hat

was vom Arzt nur eine Hinhaltetaktik ist

 

Nochmal es gibt 2016 noch keine dauerhafte effektive Behandlung von atrophen Naben weder Laser,Peeling,Dermaroller etc!!!



#27 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 04 March 2016 - 14:05 Uhr

Woche 1 nach subcision: Alles wie zuvor. Gefühlslage: desillusioniert.

#28 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 14:01 Uhr

war doch klar auf mich hört keiner also nochmal

 

 

Nochmal es gibt 2016 noch keine dauerhafte effektive Behandlung von atrophen Naben weder Laser,Peeling,Dermaroller etc!!!



#29 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 16:19 Uhr

Vielleicht sollten wir bei Herrn Doll anfragen. Es scheint Möglichkeiten zu geben. Er ist hautmäßig nicht wieder zu erkennen...

#30 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 16:40 Uhr

Hallo scar2, das tut mir wirklich sehr leid. Ich kann nachempfinden, wie du dich grad fühlst, bin auch wieder etwas desillusioniert. Meine haut ist zwar nach ca. 3 wochen etwas besser geworden , aber gut ist was anderes :( hat denn der filler keine wirkung gezeigt? Das hab ich noch nicht versucht. Ich hab im april kontrolltermin, da darf sich der arzt noch was einfallen lassen, wahrsch. bestehe ich auf eine weitere subzision. Überlegst du jetzt den enerjet auszutesten?

#31 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 17:54 Uhr

wtf ist enerjet????



#32 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 17:56 Uhr

Habe ich auch schon einmaI erwähnt, es gibt MögIichkeiten, da Thomas DoII der beste Beweis dafür ist!! Der hatte schIimme Iöcher an den Wangen und schaut ihn jetzt maI an!! Was er aIIerdings gemacht hat, weiß hier keiner so genau! 



#33 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 18:11 Uhr

denskt wo du kannst den Typ bei seinen Verein einfach so nachfragen,der lacht dich aus zu dem Profi dringt eh kein 0815 AKne user..

 

 

obwohl Doll immer noch rest Aknenarben hat hat er ne geile alte an seiner Seite.

 



#34 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 19:32 Uhr

Das man nicht einfach anrufen kann ist klar Hollendo. Vielleicht ist ja jemand kreativer :-) @malia: ich habe sehr seltsame Vernarbungen mit Fettverlust, die nicht wirklich besonders auf Filler reagieren und alle 12 Monate nach spritzen lassen ist auch Quatsch. Eigenfett könnte helfen, ist aber zu unsicher. Das könnte allerdings die Lösung für das Mysterium Doll sein (Eigenfett und Filler). Enerjet kannst auch knicken. Meine ehemalige Ärztin hat das Teil mitentwickelt und ist selbst nicht wirklich davon überzeugt. Was sagt ihr eigentlich zu ihm:http://www.hornbach.de/herrenzimmer/ - Herold Vomeer verdient mit seiner markanten Optik seine Brötchen und ist absolut cool dabei und damit.

#35 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 21:58 Uhr

Ah, ok. Ein tipp: realself.com ist ein forum über verschiedenste schönheitsops, auch versch. narbenbehandlungen....einfach mal googeln. Die user bewerten ihre narbenbehandlung mit worth, not sure, not worth. Außerdem werden hier auch ärzte bzw chirurgen befragt und erfahrungen ausgetauscht. Man kann auch nach versch. schĺüsselwörtern wie subcision, fat transfer, prp etc.suchen.Viell. kommen wir noch zusammen auf eine effektive möglichkeit der narbenverbesserung. Hat man beim eigenfett/fat transfer das problem mit dem donuteffekt?

#36 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 22:20 Uhr

Realself ist eine sehr gute Quelle für Infos. Man muss - wie üblich - nur auf Fake-Posts aufpassen. Bei Eigenfett Transplantationen ist das hauptsächliche Problem, dass Fett nicht gleichmäßig einwächst, bzw. sich unregelmäßig wieder abbaut. Es lässt sich damit also nicht so exakt arbeiten, wie mit Fillern. Andererseits ist es teils permanent. Das ist gut, aber kann bei Gewichtszunahme oder Verlust jedoch wieder zu unregelmäßigkeiten führen. Die guten Optionen sind begrenzt.

#37 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 22:21 Uhr

Viell sollten wir das mit thomas doll wirklich weiterverfolgen. Als ehemaliger leidensgenosse würde er bestimmt sein erfolgsgeheimnis verraten. Ideen?

#38 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 22:33 Uhr

ja, genau, so hatte ich es auch im kopf. Gibt es dieses problem nicht auch bei fillern, was nicht so schlimm wäre da ja eigentlich nicht permanent? Ich hab aber auch schon mal gehört, dass durch das wiederholte unterspitzen von fillern eine permanente verbesserung eintreten kann

#39 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 05 March 2016 - 23:22 Uhr

ich habe 2 mal eine frakt co2 Laserung mit den MIxto Sx gebracht,die Narben sehen genauso aus wie vorher auch nach ein paar Monaten danach

 

 

Lasst euch nicht verarschen alles Geldmache,das werden auch Liberte und Bella bald verstehen....



#40 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 06 March 2016 - 00:36 Uhr

Hollendo, es mag sein, dass sehr vieles im bereich narbenentfernung nicht wirklich effektiv ist und wahrsch. nur geldmacherei ist. Es stellt sich nur die frage, warum du nicht woanders "verkehrst", wenn DU mit deinen narben abgeschlossen hast? Du hast gerade mal eine möglichkeit der narbenentfernung ausprobiert und hattest keinen erfolg. Na und? Hatten viele, aber einige (wenige) hatten auch erfolg. Es geht hier um erfahrungsaustausch, jedoch haben alle, die hier posten (sollten) die hoffnung auf narbenverbesserung (noch) nicht aufgegeben und wollen konstruktiv sein. Und nein, wir haben den bezug zur realität nicht verloren, wir alle wissen, dass eine richtig schöne haut für uns leider utopisch ist. Und im forum braucht man auch nicht ausfallend werden...





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag