Zum Inhalt wechseln


Foto

Fernsehbericht Über Narbenbehandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fernsehbericht Über Narbenbehandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 18 March 2015 - 17:35 Uhr

Hey :)

 

ich habe zufällig auf youtube einen Bericht über die Kombination zweier Behandlungsmethoden im Hinblick auf Aknenarben gefunden:

Zum einen die fraktionierte Co2-Lasertherapie und die mir bisher völlig unbekannte Nadel-Radiofrequenz Methode (wohl eine Art Mikro-Needling).

 

Hier der Link zum Video: https://www.youtube....h?v=tuYcwdcwze8

 

Liebe Grüße :)



 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 19 March 2015 - 00:07 Uhr

schöne lichtverhältnisse und gepudert danach....die zwei



#3 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 07 September 2015 - 21:35 Uhr

Gut, die Lichtverhältnisse könnten günstig gewesen sein, aber viel Puder macht doch Narben nur auffälliger....aber egal. Hat jemand schon Erfahrung mit der Praxis von Dr. Ulrich Voigt in München?







Similar Topics Collapse