Zum Inhalt wechseln


Foto

Skinoren Creme Auf Zineryt Lösung?

- - - - - akne zineryt pickel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Skinoren Creme Auf Zineryt Lösung? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Playgame

Playgame

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21 January 2015 - 22:17 Uhr

Hallo, ich bin 18 und leide unter mittelschwere Akne. Mein Hautarzt hat mir die skid tabletten, die Skinoren Creme und die Zineryt Lösung verschrieben. Ich soll am abend erst die zineryt lösung auf das gesicht auftragen und darauf die Skinoren Creme. Nun ja, wenn ich genau so vorgehe brennt meine haut unheimlich. Könnte es sein, dass ich den Arzt falsch verstanden habe oder ist es normal, dass es so brennt?

 

 

#2 Casey

Casey

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 22 January 2015 - 15:43 Uhr

Hi Playgame,
ich hatte auch Skinoren und es hat auch immer ziemlich gebrannt und meine Haut unglaublich dünn gemacht...
Die Lösung sagt mir gar nichts, aber wenn du dir unsicher bist, ruf doch einfach bei deinem Hautarzt an und schildere dein Problem der Arzthelferin, wenn sie es nicht weiß, fragt sie bestimmt für dich schnell den Arzt ;)

#3 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 24 January 2015 - 12:49 Uhr

Nutze mal die Kraft der Natur !!! ist besser las die Pillen ich hatte einige und alle brachten nichts auser zusätzliche Beschwerde.

reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.

Apothekenfachhandel oder Google







Similar Topics Collapse