Zum Inhalt wechseln


Foto

Psychische Probleme Schon Vor Der Behandlung Mit Isogalen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Psychische Probleme Schon Vor Der Behandlung Mit Isogalen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Isogalen83

Isogalen83

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 October 2014 - 23:01 Uhr

Ich nehme Isogalen jetzt seit 6tagen u habe zwar nur eine leichte Akne, bin aber auch schon 31! Habe so die schnauze voll u hoffe sehr, das sich meine Haut endlich verbessert. Bin auch bereit einiges dafür in Kauf zu nehmen. Ich habe leider auch Probleme mit der Psyche, bin aber in Behandlung u werde demnächst auch noch stationär gehen, also in eine Klinik. Deshalb hoffe ich, dass sich meine psychische Verfassung nicht verschlechtern wird u ich das medi absetzten muss. Drückt mir die Daumen!!! Zum Medikament kann ich bisher nicht viel sagen. Psychisch Schlecht geht es mir jedenfalls noch nicht. Die ersten Tage habe ich dieses hautspannen feststellen können, was sich aber wieder gelegt hat. Trockene Lippen schließe ich auf die Jahreszeit u find es auch "noch" nicht schlimm! Pickel habe ich seit paar Tagen etwas mehr (mehr große Pickel). Aber das war auch sonst immer mal so. Kann also nicht sagen ob es am medi liegt.

 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag