PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bild-link-dingsbums-test^^

franky
22.05.2009, 17:59
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b3le-1-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b3le-1.jpg[/url]

franky
22.05.2009, 18:01
http://www.bilder-hochladen.net/files/b3le-1-jpg.html

island90
22.05.2009, 18:06
Moin Franky :)
Also das muss dann doch aber einer deiner sehr guten Tage gewesen sein oder ? Weil dort ist die Haut ja echt perfekt :) Sympathisch siehst du aus ;)

mach doch im ersten Post über ändern ganz am Anfang ein [ vor das url, dann müsste es gehen :)

franky
22.05.2009, 18:11
moin island.du brauchst definitiv eine brille^^.erstens sieht man doch nur das halbe gesicht und ich schaue auch ganz ernst.kannst du das durch ein halbes bild beurteilen,ob ich sympatisch aussehe:confused:.man sieht doch gar nicht mein lächeln^^.das bild ist von heute.hautzustand ist erträglich.perfekt gibt es bei mir nicht mehr

island90
22.05.2009, 18:16
Meine Augen sind noch gut :D Natürlich wenn ich ganz genau gucke sehe ich ein wenig rötliche Flecken und Mininarben, aber ich glaube du siehst dich härter als du bist !! :) Fühlst du dich denn auch mal hübsch oder ist es schon so "eingebrannt", dass du deine Haut immer schlecht findest ?
Naja, ich habe dein Benutzerbild mit dem großen Bild wo man deine Augen sieht kombiniert und so Rückschlüsse gezogen... (das hört sich ja fast schwul an :D)
An welchen Stellen siehst du denn deine größten Hautprobleme ?

franky
22.05.2009, 18:26
also am meisten stören mich die ganzen braunen flecken,wovon ich die meisten alle auf der rechten seite habe.also wären sie mehr verteilt wäre das schon weniger schlimm.hübsch?,ne das gibt es nicht mehr.höchstens wenn ich blau bin^^.ich finde mich nur noch akzeptabel,also so gerade noch gut genug,daß ich raus gehen kann,wenn die haut so "gut"aussieht wie heute.und ich bin heilfroh,daß es den abdeckstift gibt.dank an dem erfinder^^die stellen sieht man aber in real noch ein bißchen auffälliger.also volle kanne bis in die tiefste stelle meiner seele eingebrannt.^^^.schwul sind wir ja beide nicht^^und wenn,wäre das hier im forum doch auch unwichtig,oder?

island90
22.05.2009, 18:31
Nur ich glaube in deinem Alter ist es ganz wichtig das du in solcher Hinsicht selbstbewusst wirst, du hattest ja mal gesagt das du Angst hast allein zu bleiben... Natürlich leicht gesagt, ich kann es selber nicht....
Ja, schon unwichtig, aber ich finde es immer schwer/komisch wenn ich als männlicher Zeitgenosse andere Typen "beurteile" oder meine Meinung abgebe, verstehste :D?

franky
22.05.2009, 18:35
ganz ehrlich,mit dieser haut kann ich kein selbstbewußtsein mehr aufbauen.ich verlagere mich wohl lieber auf one night stands^^.ist unkomplizierter und einfacher.ja komisch ist das schon.ich kann männer auch für schön oder eher unschön einstufen,obwohl ich ein mann bin.

island90
22.05.2009, 18:36
aber mit 50 nicht mehr soo toll :D

franky
22.05.2009, 18:39
ne mit 50'ig ist das wohl nicht mehr so toll,aber da habe ich dann auch genug aufgeholt,von wegen nachholbedarf^^

island90
22.05.2009, 18:41
Du müsstest meine Haut zurzeit mal sehen, weil die ist echt böse :( :D Hast du nicht Freunde die dich mal von zu Hause raus ziehen könnten ? Wobei ich oft gerne weniger Freunde zur Zeit hätte und nur meine Ruhe haben will....

franky
22.05.2009, 18:58
island das ist doch jetzt "nur" die AV oder nicht?was ich nicht verstehe ist bei eigentlich fast allen hier(außer bei den wenigen,die für immer "geheilt" sind).durch die AV hat man nach/durch iso doch mehr narben und bei den meisten kommt die akne wieder durch.also oft 2 therapie oder sogar dritte?also am ende hat man doch eigentlich genauso viele narben,als wenn man iso nicht genommen hätte.bei den fällen wo iso nicht so gut anschlägt,aber es ist wohl die letzte hoffnung.wegen dieser mehr narben durch die AV hätte ich auch nie iso genommen,denn wenn's bei mir nicht geholfen hätte,würde meine haut ja noch schlimmer aussehen,als wie ohne iso.kannst du das nachvollziehen?bestimmt nur zum teil.ich rede ja auch von mir.freunde habe ich nur den imaginären freund.den habe ich mir heute gekauft.der ist ein freund von johnny walker^^

island90
22.05.2009, 19:17
Ne, versteh dich schon. Nur bei mir halt sonst nichts was gebracht und mein Vater hatte es halt ziemlich böse (Gott hab ihn selig) und deshalb wollte ich es auch unbedingt machen. Von Narben bin ich trotz böser Sachen eig immer verschont geblieben, wobei ich das jetzt bei 2 Entzündungen bzw Knoten (wo immer exakt an der selben Stelle neue Sachen kommen) nicht unbedingt glaube ... :)

Lectowoodx
30.09.2011, 08:35
Also das muss dann noch gewesen, aber eine der Sie Ihre Tage als gut oder sehr? Da die Haut dort ist wirklich sympathisch, du siehst perfekt

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.