PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach iso werde nicht mehr braun ??

loco
21.01.2009, 07:12
Hallo ,
bilde ich mir das ein oder wird man nach iso auf dem solarium nicht mehr braun ?

danke schon mal

kleen
21.01.2009, 14:03
Ich bin auch schon vor Iso im Solarium nicht braun geworden. :confused5:
Von der natürlichen Sonne werde ich aber (auch nach Iso) sehr wohl braun.

loco
23.01.2009, 16:49
komisch bin vor iso immer sehr gut braun geworden jetzt wohl nicht mehr :confused5:

Lenzzz
29.01.2009, 19:35
Wielange ist es denn her, dass du Iso abgesetzt hast?
Vllt braucht die Haut erst noch Zeit oder so?

P.E.A.C.E.
31.01.2009, 20:14
man sollte doch auch ca.2monate nach iso therapie starke sonneneinstrahlung (solarium, intensives sonnenbaden) meiden?!
nja, ist denn bei euch die haut gegen ende der therapie etwas heller geworden?
mein arzt hat zu mir gesagt das sei ganz normal und sollte so auch sein....bei mir isses iwie nicht so gekommen...bin genauso dunkel wie vor der therapie...kann das an meinem dunklen hauttyp liegen?!

Lars_Vegas
04.02.2009, 13:23
Also ich werde trotz iso behandlung, ok die ist jetzt auch schon etwas länger her - aber egal, genauso schnell braun wie auch vor der behandlung. kann mir nicht vorstelllen, dass das damit was zu tun haben soll. Aber auf jeden Fall ist der Punkt von wegen Meidung extremer Sonneneintrahlung etc. während der Behandlung auf jeden Fall anzuraten. Wenn du ins Solarium oder so gehst... kann das eigentlich nur negative Folgen für dich haben. Erst wieder richig sonnenbaden, wenn du das ganze überstanden hast. Normalerweise verschreiben einem die Ärzte Iso auch nicht im Hochsommer sondern eher im Zeitraum der kürzeren Tagen, nur mal so als Beispiel.

mfg Lars

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.