Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek auf Akne Forum
-
Neuer Benutzer
Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek
Hallo, ich bin 34 Jahre und plage mich wie die meisten hier mit Pickeln rum. Vor allem im Hals und Mundbereich. Letzte Woche war ich wieder bei der Kosmetikerin und nun sehe ich noch schlimmer aus als vorher. Sie erzählte mir von der Dr. Schrammek Schälkur. Allerdings kostet die Behandlung Euro 270 !!! Hat jemand Erfahrung hiermit oder anderen Schälkuren gemacht? Ich bin für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar.
-
25.09.2006 18:44 # ADS
Gast-Ad
-
Benutzer
AW: Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek
also SChälkuren sind meiner Meinung nur dann anwendbar, wenn die Haut sehr unentfindlich ist, heisst bei nicht so schlimmer Akne. Soll dich nicht abschrecken, doch durch meine SChälkur hat ist meine Akne von Mundumzuraum bis zu den Backen geklaufen....
-
Neuer Benutzer
AW: Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek
Also ich habe mehrmals die dr. Schrammek schälkur gemacht..ES BRINGT NICHTS und ist nur GELDVERSCHWENDUNG!!!! Was ich empfehlen kann ist die Produkte von La mer..sind zwar schweineteuer aber helfen!!! eine Creme kostet 250 euro hält aber auch ein jahr..ist billiger als die schälkuren etc.!!
also wie gesagt ich würde es dir nicht empfehlen!!!
lg
-
Neuer Benutzer
AW: Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek
Hallo,
also, ich habe diese Schälkur auch einmal gemacht und fand, das diese sehr, sehr hilfreich war. Gleichzeitig verwende ich seitdem auch den Blemish Balm von Schrammek, bei der Tagescreme habe ich mich für etwas günstigeres entschieden. Meine Haut ist nach langem Leidensweg nun endlich sehr viel besser, obwohl ich das auch nicht nur auf die Schrammek Produkte schieben möchte so achte ich dennoch sehr darauf was ich mir heute ins Gesicht schmiere. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück das es doch bald besser wird und du deinen Weg zu einer pickellosen Haut findest. HG, Staple
-
Neuer Benutzer
AW: Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek
habe greenpeel schon zwei mal bekommen und habe nächste woche wieder termin. bin total zufrieden. pickel, unreinheiten, narben verblassen sehentlich. bin 40 jahre und habe immer probleme mit meiner haut. es ist zwar teuer aber der erfolg spricht für sich. würde mich immer wieder dafür entscheiden. lieben gruss und viel erfolg:
-
Neuer Benutzer
AW: Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek
hallo,
nach der kosmetik sehe ich auch immer furchtbarer aus als vorher. deshalb gehe ich nicht mehr hin
ich habe vor 2 jahren eine greenpeel schälkur gemacht. es hat leider nichts geholfen. jedenfalls nicht gegen die akne.
wenn man es öfter macht, kann es sicherlich eine gute narbenbehandlung sein, denn die obere hautschicht wird besser abgetragen als bei einem peeling zu hause.
für die aknebehandlung halte ich diese methode allerding für unsinnig und geldverschwendung.
liebe grüße
yeza
-
Erfahrener Benutzer
AW: Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek

Zitat von
AM1501
Gute Erfolge habe ich auch mit der energetischen Arbeit gemacht (Klopfakupressur, Qigong, Kinesiologie).
Gute Erfolge beim Umsatz sicherlich.
Hormonelle Störungen jedoch bekommt man nicht mit fernöstlichem Hokuspokus in den Griff.
-
Benutzer
AW: Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek
Doch bekommt man , wenn der Grund für die Hormonelle störung nicht Genetisch bedingt ist.
Ihr sollte euch wundern was mit ALternativen Sachen alles möglich ist.
udn was ein guter HEilpraktiker alles bewirken kann
20 mg Aknenormin
186 cm
90 Kg
-
Erfahrener Benutzer
AW: Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek

Zitat von
Sebastian_w86
Doch bekommt man , wenn der Grund für die Hormonelle störung nicht Genetisch bedingt ist.
Ihr sollte euch wundern was mit ALternativen Sachen alles möglich ist.
udn was ein guter HEilpraktiker alles bewirken kann
Deine Akne scheint er nicht in den Griff bekommen zu haben; sonst würdest Du kein Isotretinoin nehmen.
-
Neuer Benutzer
Also ich habe jetzt auch mal die Schälkur gemacht und war nicht an allen Stellen zufrieden...Die Behandlung selber fand ich nicht schlimm hatte vorher einiges gelesen von wegen unerträgliches brennen etc...kann ich überhaupt nicht sagen...nach einer Behandlung haben sich Partien wie Stirn ( auch meine Narbe dort) und Kinn und Wangenbereich erheblich verbessert meine Haut ist viel feiner und sieht richtig frisch aus auch nach der Zeit jetzt noch...allerdings die Stelle direkt neben der Nase hätte für mich besser´sein können aber auch da ist die Haut schon feiner als vorher...teure Sache nochmal würde ichs denk ich nicht machen da ich auch nicht wirklich Problemhaut habe aber für das einmalige "probieren" kann ich für mich sagen das es keine völlige Geldverschwendung war.
LG Nataly=)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
Foren-Regeln
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Lesezeichen