+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tabletten scheinen nicht zu helfen auf Akne Forum

  1. #1
    Neuer Benutzer Gartenfahrrad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Gartenfahrrad
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1

    Tabletten scheinen nicht zu helfen

    Tach zusammen. Ist mein erster Beitrag hier, also erstmal hallo an alle

    Und zwar war ich vor ca 3Wochen beim Hautarzt, da ich seit circa 2 Jahren Mittelstarke Akne im Gesicht habe. (Vorallem viele Mitesser) Hatte vorher schon Cremes und alles ausprobiert, half aber alles nix. Jedenfalls hat mir mein Hautarzt eine 50er Packung Tabletten (DOXY 100 - 1 A Pharma) verschrieben. Die erste Woche sollte ich 2 am Tag nehmen und danach jeweils 1 am Tag. Nach ein paar Tagen war auch ne deutliche Verbesserung sichtbar, aber leider hielt das ganze nicht lang an. Ich nehme die Tabletten im moment immernoch, aber seit 2 Wochen sehe ich wieder so aus wie vorher

    Wenn die Tabletten bei mir nichts helfen, welche Möglichkeiten gäbe es denn noch? Bekomme ich dann vom Hautarzt gleich Isotritionin verschrieben? Ehrlich gesagt versuche ich um Isotritionin herum zu kommen, da ich gelesen habe das diese Tabletten sehr stark sein sollen und ich nicht weiss wie sich das ganze auf meinen Körper auswirkt. (Muss nämlich täglich auch andere Tabletten einnehmen)

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen

  2. # ADS
    Gast-Ad
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many

  3. #2

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Thinderella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Thinderella
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    925
    Hallo,

    leider ist es so, dass die Antibiotike die dir dein HA verschrieben hat nicht iummer wirken und wenn sie wirken, dann meist nur solange man sie nimmt. Da bist du nicht der/die einzige.

    ich kann verstehen dass du um ISO herumkommen möchtest (ist auch in meinen Augen die letzte Wahl). Hast du es schon mit der vorbeugenden BPO Methode versucht? Wenn nein, dann wäre das eine gute Überlegung, es gibt sehr sehr viele die damit super und dauerhafte Erfolge erzielt haben.

    Lg
    Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen

+ Antworten
 
 

Ähnliche Themen

  1. cremes helfen nicht gegen narben!
    Von Angel1111 im Forum AKNENARBEN BEHANDLUNG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:57
  2. Warum kann mir keiner helfen?
    Von Daisy im Forum ALLGEMEINES AKNE-FORUM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 02:54
  3. Iso Tabletten
    Von Optik1990 im Forum ROACCUTAN und ISOTRETINOIN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:18
  4. Tabletten gegen Akne
    Von Honey1231 im Forum ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 07:47
  5. hefe-tabletten?
    Von woMw im Forum ALLGEMEINES AKNE-FORUM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 09:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.