Aber mir ist der Schmerz eigentlich auch egal. Der psychische Schmerz, den Narben zufügen können, ist erheblich stärker.
Einfach Augen zu und durch.
Wie recht du nur hast, Jennely!
Aber mir ist der Schmerz eigentlich auch egal. Der psychische Schmerz, den Narben zufügen können, ist erheblich stärker.
Einfach Augen zu und durch.
Wie recht du nur hast, Jennely!
Hi korrelau,
dann hoff ich für dich, dass es nicht nur bei dem guten Eindruck bleibt. Wäre super, wenn du uns auf dem laufenden hälst.
Weis eigentlich jemand, ob durch den Fraxel die Narben auch verblassen? Also bei mir sind die Narben entweder gerötet (betrifft eher die kleinen oberflächigen) und die etwas tieferen haben ne bläuliche Färbung (sieht im Spiegel jedenfalls so aus). Es handelt sich aber bei allen wirklich um Aknenarben. Ich hab zwar schon desöfteren gelesen, dass die Narben mit der Zeit von alleine verblassen (und ich kenn auch ein paar Leute, die leider auch Aknenarben haben (länger als ich), bei denen sind die aber nicht so dunkel wie bei mir). Wäre ja wirklich super, wenn die Narben nicht nur flacher, sondern auch heller werden
Und nommaso nebenbei, habe genauer in den Spiegel geschaut und gemerkt das ich auch überall kleine mitesser gekriegt habe .. @ JENNELY
Gell das sieht doof aus.
Aber bei mir sind sie seit gestern am zurück gehen. Heute Morgen waren schon nicht mehr viele.
Warscheinlich ist das weil die Haut am arbeiten ist und es im Moment total heiss ist und dann noch die Regenerationscreme und Sonnenschutz.
Denn nach der ersten Behandlung vor sieben Wochen hatte ich keine Mitesser. Da war es aber noch um einiges kälter. Könnte ein Theorie sein.
hast du Bilder wie es aussieht?
Aber hört sich ja schon käse an, dass es eine "Anfangsverschlechterung" gibt.
Weshalb kommen da Pickel? War die Haut vielleicht vor der Behandlung entzündet? War der Laserkopf nicht auber gereinigt?
Vielleicht lag es auch daran, dass deine Haut sofort mit einer hohen Stufe gelasert wurde. Die Haut muss sich ja erstmal daran gewöhnen.
Wie darf ich das verstehen: erster Durchgang, zweiter Durchgang, ... ?
Haben sich die Narben mittlerweile etwas gebessert?
Bist du beim Doc in FFM?
Also,
Pickel kommen so oder so, ich weis nicht wie die es genannt haben " Verbrennungs Pickel " oder so
An der Stelle wo ich viele Pickel gekriegt habe " Mund bereich " war das eigentlich immer so eine Stelle wo ich gerne mal paar Pickel kriege. Aber nach der Behandlung kamen viele .. sehr viele ..
Vielleicht hat sich die Haut von unten aus gereiningt und hat den ganzen Schmutz rausgemacht, weil ich da jetzt fast garkeine pickel mehr kriege. Die Haut sieht jetzt Sauber aus, als ob ich da nie welche hatte. Habe da grad keine Pickel, naja allgemein keine, hatte das schon länger nicht mehr^^
Trotzdem lass ich diese Stelle eine Weile nich behandeln, weil " weis Gott " vielleicht habe ich danach wieder das gleiche Problem.
An den Backen waren auch paar sehr kleine Pickel auf jeder seite vielleicht ma 4-5 Stück die man kaum gesehen hat, gingen auch weg.
Ich habe eigentlich die Stufe 30 sehr gut vertragen, die Haut hat sich auch ein bischen geschält.
Also ich kann nich viel zum Ergebniss sagen nur.
Kurz nach der Behandlung, waren die Narben extrem abgeflacht, weil die haut noch angespannt war (Man hab ich mich gefreut). Aber danach ging alles zurück .. die Narben sind noch da, weil die Tief sind, kann man eh nich sagen, das ma da und da ne Narbe weg is, weil dann bräuchte ich keine 5 Behandlungen.
Aber wenn ich die Behandelte Haut mit der Haut auf meiner Stirn vergleiche, an meiner Stirn is die wirklich .. naja sieht kacke aus, obwohl da keine narben sind, das sieht halt älter aus als die Behandelte Haut..
naja .. aufjeden fall gehe ich mit den Stufen höher,
ja ich bin in Frankfurt beim Doc
Was die Durchgänge angeht, die gehen mit dem Stift so Linien weise über die Haut, z.b. wär ja doof, wenn die einfach mal so irgendwo in der Mitte starten und mit dem Stift einfach mal die Stelle behandeln .. mal gehen die auf die Stelle .. da wird 100% eine Ecke vergessen, deshalb denke ich machen die so, es gibt glaub ich 3 Durchgänge .. und beim Dritten musste schon Geduld haben weil die haut in der Zeit sehr empfindlich ist.
Fotos? ja muss ich ma von doc holen
Also das mit den Durchgängen ist irgendwie interessant. Ich habe schon auf mehreren amerikanischen Seiten gelesen, dass 8 Durchgänge üblich sind. Der Doc, bei dem ich nun war, meinte von sich aus, dass er 8 Durchgänge macht. Der andere Arzt hat nur zwei gemacht. Ich hatte übrigens nach beiden Behandlungen keinerlei Mitesser/Pickel-Ausbrüche.
@chris - Ich denke schon, dass Flecken heller werden bzw. weggehen, weil Fraxel ja gerade bei Pigmentierungsstörungen sehr gut anschlägt.
Hey korrelau; Du hast gerade geschrieben daß Du bescheid weißt daß der Fraxellaser sehr gut bei Pigmentstöhrungen gut anschlägt. Weißt Du mehr darüber? Ich habe leider Flecken im Gesicht vom Ciscutan und würde gerne wissen ob die Flecken mit dem Laser weggehen und weg bleiben und ob das stimmt daß sie sich verschlechtern können durch den Laser?
hi biene, einer der ärzte meinte, die behandlung schlägt besonders gut bei aknenarben an und soweit ich mich erinnern kann auch bei pigmentstörungen. nicht gut bei falten (laut arzt). ich habe die fraxel-seiten und -foren nicht nach pigmentstörungen durchsucht, aber bin hin und wieder drüber gestolpert bzw. hab vorher-nachher-bilder gesehen. die ergebnisse waren bei pigmentstörungen sehr gut, finde ich. schau dir am besten die amerikanischen seiten an. in amerika dürfen die ärzte im internet vorher-nachher bilder veröffentlichen, was hier ja nicht erlaubt ist. außerdem wird der fraxel dort, wie du ja vielleicht weißt, schon länger eingesetzt als hier, d.h. es gibt wesentlich mehr erfahrungsberichte. zwei narben bei mir sind weißlich und werden nicht braun. der arzt meinte, dass das mit dem fraxel wahrscheinlich besser wird bzw. weggeht. hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
alles gute.
Meine nächste Behandlung findet am 13.06.08 statt. Danach werde ich davon berichten.
|
|
Lesezeichen