+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Dermaroller auf Akne Forum

  1. #1
    Neuer Benutzer Melinda123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Melinda123
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4

    Lächeln Dermaroller

    Hi zusammen!

    Bin neu hier kenne mich noch nicht so gut aus aber es würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der Anwendung von dermaroller helfen würde. Ich habe es heute erst gekriegt aber habe ehrlich gesagt etwas Angst es zu benutzen das die Narbe schlimmer wird. Wenn jemand von euch sich damit auskennt könntet ihr mir dann bitte so was wie eine bedienungsanweisung schreiben wie viel mal ich rüber fahren muss? Ob ich dannach eine Creme benutzen darf oder soll? Mit welchem Abstand ich es anwenden soll ? USW.

    Danke im vorraus ihr Lieben!

  2. # ADS
    Gast-Ad
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many

  3. #2
    Erfahrener Benutzer montag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von montag
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Melinda123 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen!

    Bin neu hier kenne mich noch nicht so gut aus aber es würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der Anwendung von dermaroller helfen würde.
    Hast du schon in den Thread "Aknenarben Haut Needling / Dermaroller" geschaut? Der befindet sich praktisch direkt unter dem hier und dort hat u.a. Kleen eine ganze Menge zur Anwendung geschrieben.

  4. #3
    Neuer Benutzer 123Alex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von 123Alex
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    13
    An deiner Stelle würde ich zum Hautarzt gehen, und es von ihm machen lassen. Zuhause ist die Gefahr für Infektionen viel größer, außerdem bist du mit der Anwendung nicht vertraut. Gerade bei solchen Sachen sollten nur Fachmänner heran. Meine Meinung!

    Gruß Alex123

  5. #4
    Neuer Benutzer Melinda123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Melinda123
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4
    Ja du hast recht aber die Hautärtze sagen da kann man nix mehr machen.

    Eigentlich habe ich den Mut Kleen sie hat ja ein Bericht dazu geschrieben.
    Ich dachte auch an die Amazing Antinarben creme ( das es vielleicht ein kleiner Wunder wär) aber habe so viele Cremen versucht es hat sich garnichts verbessert, und die Narbe stört mich so sehr
    bin sehr verzweifelt

  6. #5
    Neuer Benutzer 123Alex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von 123Alex
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    13
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Creme Hersteller alle nur Geld machen wollen und ihre Produkte bestmöglich Vermarkten, mit den Worten "Wundermittel", "klinisch bewiesen", "dermatologisch" getestet etc., oftmals sagen diese Worte fast nichts über die Wirkung aus.
    Ich kann dir nur raten, einen anderen Hautarzt aufzusuchen, mehrere Meinungen sind immer besser als eine.
    Vielleicht wäre es hilfreich, im Netz mal nach renomierten Hautärzten in deiner Gegend zu suchen,einen Termin zu machen, und mit ihm zu besprechen welche Therapie für dich die beste ist.
    Außerdem wäre es gut, sich zunächst mal mit seinen Naben abzufinden, und jede kleinste Verbesserung positiv anzusehen!

    Gruß Alex123

  7. #6
    Neuer Benutzer Lene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lene
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5
    Hallo Melinda!

    Wenn du den richtigen Dermaroller gekauft hättest, wüsstes Du wie die Anwendung funzt, denn er hat eine Bedienungsanleitung . Abgesehen davon wäre er auch nur von 0,2 mm Nadellänge, da längere Nadeln, in Deutschland nur an Ärzte verkauft werden.

    Leute, ich bitte euch NICHT den Produkt-Namen DERMAROLLER zu benutzten. Die ist ein eingetragenes Warenkennzeichen in Deutschland. Wenn ihr euch Roller aus dem Ausland kauft, ist das nicht der Dermaroller, sonder irgend ein Roller .

    Mein Mann arbeitet für Dermaroller Deutschland und kann auf Anfrage, euch Auskünfte erteilen. Er meinte gestern z.B. dass medizinisch notwendige Eingriffe wie tiefe Narben mittlerweile auch von den KK bezahlt werden. Die medizinische Hochschule führt die Eingriffe aus. Das ist doch was

    LG Lene

  8. #7
    Neuer Benutzer Melinda123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Melinda123
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4
    Das hört sich nicht schlecht an aber welche medizinische Hochschule macht das denn?
    Da dein Mann mit solchen Sachen zu tun hat, könntest du mal fragen ob das wirlklich was bringt?

    Danke im voraus!

  9. #8
    Neuer Benutzer 123Alex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von 123Alex
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    13
    Hm, dass die Krankenhasse medizinisch notwendige Narbenkorrekturen übernimmt, kommt mir ein wenig spanisch vor. Es dient lediglich der Ästhetik!

  10. #9
    Erfahrener Benutzer bistro18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von bistro18
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Karibik, Leipzig
    Beiträge
    1.695
    also kaufen kann man sich so n massageroller mit einer nadellänge von 0,2-3mm, allerdings kann ich über den preis nix sagen
    Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?

  11. #10
    Neuer Benutzer 123Alex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von 123Alex
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    13
    Es gibt halt verschiende Marken, wie z.B. Dermaroller, Medik8 usw.
    Müssten so ab 50€ anfangen, nach oben ist natürlich noch ordentlich Spielraum.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
 
 

Ähnliche Themen

  1. Dermaroller trotz Iso???
    Von gast2009 im Forum AKNENARBEN BEHANDLUNG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 16:20
  2. Dermaroller
    Von Melinda123 im Forum ALLGEMEINES AKNE-FORUM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:22
  3. Dermaroller in Münster
    Von FICK AKNE im Forum AKNENARBEN BEHANDLUNG
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 22:27
  4. Stammzellen + Dermaroller
    Von Sammy im Forum AKNENARBEN BEHANDLUNG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:52
  5. FAQ Dermaroller
    Von kleen im Forum AKNENARBEN BEHANDLUNG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.