+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

acne.org BPO methode oder was anderes? Pics inside auf Akne Forum

  1. #1
    Neuer Benutzer Tong-Len befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Tong-Len
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    8

    acne.org BPO methode oder was anderes? Pics inside

    hallo =) (info: bin 25 jahre, milde akne seit 6-7 jahren)

    im iso unterforum hatte man mir von iso abgeraten. (obwohl es mir mein hautarzt leichtsinnigerweise verschrieben hat ohne anmerkungen).

    http://img24.imageshack.us/img24/9883/dc01144big.jpg

    paar tage später:


    nun habe ich lange gesucht nach einer anderen behandlungsmethode und bin auf die BPO methode gestoßen von acne.org.

    1. könnte das die ersehnte lösung für mich sein?

    2. muss man den ganzen vorgang wirklich 2 mal am tag machen? reicht bei meiner haut auch einmal vorm schlafen gehn?

    3. denn ist es nicht SEHR NERVIG wenn man tagsüber oder abends mit der freundin z.b. kuscheln will, aber das nur halbherzig wegen dem eingeschmierten gesicht kann? oder zieht das so super ein und ich stelle mir das zu krass vor?

    4. wäre es zusätzlich sinnvoll bei (einem anderen) hautarzt den grund für meine pickel rauszubekommen. können die das überhaupt bzw. machen die das? bisher guckten die mir alle nichtmal richtig ins gesicht und verschrieben mir ne salbe und tschüss. gibt es da spezielle tests wie z.b. abstriche oder stuhlgang analysen...?

    danke für eure hilfe!
    lg
    Geändert von Tong-Len (05.01.2010 um 00:31 Uhr)

  2. # ADS
    Gast-Ad
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many

  3. #2
    Erfahrener Benutzer baby001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von baby001
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Pina-Colada-Land
    Beiträge
    1.833
    Blog-Einträge
    1
    vit a kapseln,täglich morgens/abends 1
    tägliche dampfbäder,kein handtuch
    abends feuchtigkeitscreme,morgens ab und an zeniac lp
    fertig
    mehr ist nicht nötig ...die haut ist okay
    LIEBLINGSSMILEY <3
    LEICHTE AKNE? FETTIGE/UNREINE HAUT? -> http://www.akneforum.de/allgemeines-...html#post82031

  4. #3
    Benutzer Chrissi29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Chrissi29
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    75
    Hi Tong-Len,

    ich mache die BPO-Methode von acne.org jetzt ca. 6 o. 7 Monate und kann sie echt empfehlen. Es ist viel Disziplin notwendig, aber der Erfolg lohnt sich. Du wirst allerdings nicht vom Anfang an was merken, es dauert, und dann heißt es durchhalten. zu deinen Fragen:

    1. ja . Also wer weiß, wir hatten hier im Forum auch einige Leute, die die Methode nicht vertragen haben und sie mussten dann abbrechen. Aber ich halte diese Methode für ziemlich erfolgversprechend. Vor allem, weil es eben kein Wunderheilmittel ist, sondern auf Disziplin und Routine setzt, was der Haut einfach gut tut.

    2. Ich denke, du solltest es am Anfang genau so machen wie beschrieben, nicht abweichen. Ich persönlich musste von zweimal am Tag auf einmal reduzieren (nur abends BPO), aber auch nur, weil ich *sehr* trockene Haut habe. Ich habe die Trockenheit auch nicht mit Jojobaöl und den reichhaltigsten Cremes in den Griff gekriegt, daher also nur abends. Ich würde dir aber echt empfehlen, es genauso zu machen, die Dan schreibt, und dann kannst du immer noch was ändern, wenn es nicht hinhaut.

    3. Jein. Das BPO zieht eigentlich sehr gut ein (ich benutze Sanoxit 2,5%, was ich von der Textur her super finde). Aber klar, auf Klamotten etc. muss man leider sehr viel mehr achten als vorher.

    4. weiß ich nicht. Ich hatte einige echt nette und auch bemühte Hautärzte, finde aber, dass sie sich alle sehr schwer tun mit Akne. Aber was sollen sie auch machen - ich finde, es gibt echt keine Hautkrankheit, die so dermaßen unterschiedlich bei jedem ist und wo jeder komplett anders auf die üblichen Medikamente reagiert. Ein toll wirkendes Heilmittel gibt es irgendwie bei leichter Akne nicht . Aber klar, geh ruhig zu nem anderen Hautarzt, wird wohl nicht schaden.

    Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

+ Antworten
 
 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:10
  2. Pille - gut oder schlecht?
    Von sitegu im Forum ALLGEMEINES AKNE-FORUM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 16:23
  3. Acne Survivor, oder meine Leben mit (nach) Akne
    Von ☆✿ڿڰۣsadieڿڰۣ✿ im Forum ALLGEMEINES AKNE-FORUM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 21:14
  4. Pille oder Iso????
    Von tanti im Forum ROACCUTAN und ISOTRETINOIN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:53
  5. akne,oder doch was ganz anderes?
    Von Yellybaby im Forum ALLGEMEINES AKNE-FORUM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.