+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 235

Vorbeugen gegen Pickel mit BPO auf Akne Forum

  1. #181
    Benutzer Annili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Annili
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    16
    Also ich finde, dass die Rötungen durch das BPO auch zurück gehen. Nicht sehr schnell, aber bei mir sind sie auf jeden Fall viel heller geworden.

  2. # ADS
    Gast-Ad
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many

  3. #182
    Benutzer Einzeller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Einzeller
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63
    kann ich nur bestätigen. nicht nur entstehende pickel heilen schneller ab - die "rückstände" verblassen auch rascher.
    vielleicht weil man auch nicht immer hindrückt durchs "drücken" am pickel kann ein rotes pickelmal schonmal mehrere wochen sichtbar sein :/
    BPO Methode nach Daniel W. Kern mit 2,5% Sanoxit Gel
    Start: 13.01.2010
    Dosis: circa 1/5 Fingerlänge 1 Mal täglich (abends)

  4. #183
    Benutzer Annili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Annili
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    16
    vorallem entzünden sich die Pickel bei mir nur noch ganz ganz selten, daher entstehen erst gar keine roten flecken und es gibt auch nicht viel zu drücken

  5. #184
    Neuer Benutzer sonnenblumen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von sonnenblumen
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    2
    Ich hätte eine Frage: ich bin jetzt 16 leide jedoch schon seit 3-4 Jahren unter leichter bis mittelschwerer Akne. Jetzt wollte ich fragen ob ich BPO in meinen Alter auch schon anwenden kann ( Ich habe ja hoffentlich bloß Pubertätsakne) oder ob ich meine Haut lieber in Ruhe lassen sollte und abwarten?

  6. #185
    Benutzer krueger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von krueger
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    81
    was für bpo benutzt ihr denn alle so?
    ich hab das panoxal 2,5...

    aber jetzt wos leer ist würd ich gern, evtl in kombination auf 5% erhöhen..

  7. #186
    Benutzer Annili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Annili
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    16
    @ sonnenblumen: also ich würde an deiner stelle das bpo schon benutzen. es trockent die haut "nur" aus, also es ist nich schlimm, wie zb eine creme mit antibiotika o.ä. ich selbst benutze das bpo schon, seitdem ich 14 bin und es schadet nich. wichtig ist nur, dass du das 2,5%ige nimmst und kein stärkeres und deine haut immer gut mit feuchtigkeitscreme versorgst. dann kann nichts schief gehen.

    @ krueger: nimm das 2,5% weiterhin, alles andere trocknet die haut zu sehr aus und ist auf lange sicht hin zu stark!

  8. #187
    Neuer Benutzer Lisa1302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lisa1302
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    7
    Heeey,
    benutze BPO und habe schon vond er anfangsverschlechterung gelesen.
    Allerdings hatte ich die ersten 2 wochen keine verschlechterung, im gegenteil die haut wurde besser.
    Aber jetzt nach ca. 2 wochen BPO krieg ich eine verschlechterung und Pickel kommen raus.
    Ist das normal, auch wenn ich bpo schon 2 wochen benutze ?

  9. #188
    pm2
    pm2 ist offline
    Erfahrener Benutzer pm2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von pm2
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von baby001 Beitrag anzeigen
    certeile mal doch den inhalt einer vit a kapsel im gesicht rum ...wirkt 100000 besser als JEDE feuchtiugkeitscreme
    ist mit pickelfördernd,habe selebr ne haut die sofort pickel kriegt,nutze vitr a besodners jz im winter ganz intencsiv-die beste methode gegen trockene strapazierte haut
    und preiswer isses auch
    Dabei vergisst Du dass gerade Vitamin-A in Cremes/Gels zu extremen Anfangsverschlechterungen führen kann und es
    in Kapseln meistens mit Erdnussöl vermischt ist. Einige würden auch dieses Öl nicht vertragen, ggf. mit
    Entzündungsschüben reagieren. Trotzdem kann VitaminA äusserlich, wenn die erste Phase überstanden
    ist, ggf. bei Akne helfen

  10. #189
    Neuer Benutzer tawi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von tawi
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1
    hallo leute!

    ich bin neu hier, und hab als stille mitleserin mich an der bpo methode versucht. vorweg: ich habs falsch gemacht und bin deshalb auch ziemlich verunsichert.

    ich bin 20, hab seit der pubertät leichte akne vor allem an der stirn und den schläfen gehabt. als ich dann die pille aida bekommen habe, hat sich die haut mit der zeit verbessert-- das ganze hab ich wegen der schleichenden verbesserung nicht auf die pille geschoben. hab mich aber scheinbar geirrt. hab im november 09 eine neue pille verschrieben bekommen, die die bildung männlicher hormone nicht verhindert (das tat nämlich meine alte hat mir meine neue FA erzählt)

    langsam kamen dann auch die unreinheiten zurück. letzte woche hat mir das ganze dann gereicht, an der stirn und der von mir aus gesehen rechten schläfe zwei ordentlich entzündete stellen mit mehreren dicken beulen auf einem fleck. komischerweise genua die stellen an den ich auch iin der pubertät probleme hatte.

    bin dann letzte woche mit bpo angefangen-seit freitag - leider die 5% auf anraten der apothekerin genommen. das ist wohl der fehler an meiner bisherigen behandlung.

    meine erfolge seither:

    starkes jucken und spannungsgefühl. meine dicken beulen sind zwar weg, aber ich hab über die ganze stirn, dem kinn (hab auch da aufgetragen) den schläfen seitlich nach unten zum kinn hin, und sogar unter den augenbrauen(also mehr oder weniger auf den lidern) ganz kliene mega viele pickelchen bekommen! ist echt krass. meine haut füht sich total merkwürdig an. ich höre jetzt erstnmal mit bpo auf, bis sich das ganze wieder entspannt hat. allerdings meine frage:

    bin ich vielleicht allergisch auch die bpo cordes creme? oder woher kommen diese verdamm vielenm kleinen pickel an stellen, wo ich die creme gar nicht aufgetragen hab?

    danke für eure hilfe

  11. #190
    Erfahrener Benutzer kara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kara
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    190
    Hallo tawi, ich würde da einen Hautarzt fragen. Kann schon sein, dass du es nicht verträgst. Hatte nie so Pickelchen von BPO, gerade wenn du es dort gar nicht genommen hast?
    Zu Beginn sind bei BPO aber leichte Reizungen eher normal, da hilft weniger nehmen oder erst ,mal nur jeden zweiten Tag oder eine leichte Feuchtigkeitscreme drüber schmieren. Mein haut musste sich erst etwas drauf einstellen, dann hab ichs gut vertagen. Bzw, nehm ich jetzt eine BPO in fetterer Grundlage, die trocknet fast gar nicht aus. allerdinsg waren bei mir diese reizungen eben nur dort, wo ichs verwendet hatte.

    Ad. Lisa: glaub shcon, dass es normal ist, wenn dann Pickel nach einiger Anwendungszeit des BPO rauskommen. Sitzt ja schon einiges in der Haut, dass man noch nicht sieht. Wenn man dann oben wegschält, dann kommts schneller raus.

+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
 
 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gegen Akne Pickel
    Von akneforum im Forum ALLGEMEINES AKNE-FORUM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 16:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.